Cajon Workshop für Anfänger am 18/19.März in Berlin

  • Der Kurs ist für alle Anfänger ohne Vorkenntnisse, mit geringen Vorkenntnissen und auch für Musiker, die bisher noch keinen Kontakt mit der Cajon hatten, geeignet. Professionelle Cajons und Shaker bekommt ihr vor Ort für die Dauer des Workshops zur Verfügung gestellt. Für kalte Getränke, Kaffee, Tee und süße Kraftnahrung sorge ich.



    Kursinhalt:

    • die wichtigsten Grundschlägen (Technik und Koordination)
    • einfache 4/4 Rhythmen
    • Einzel- und Doppelschläge
    • Breaks und Pausen
    • der Einsatz von Shakern
    • Begleitung von 2-3 einfachen Songs

    Kursort
    Potsdamer Str.98a im Hinterhof in den Räumen von IFS/Eurocentres



    Kurspreis: 90€


    Anmeldungen eine Woche vor Kursbeginn an:
    mail@cajonberlin.com , cajonberlin@gmx.de
    Mobil: 01577 057 08 07



    http://www.cajonberlin.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!