Kendrick Scott :!:

  • Der Mann verdient eine ordentliche Erwähnung im DF: Kendrick Scott mit Gretchen Parlato: weak.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich bin mal wieder hin & weg:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    So groovy habe ich auch noch nie jemand die Snare von unten spielen hören...

  • Die Band braucht jedenfalls keinen DJ für's Scratchen.


    Den improvisierten Anfang fand' ich etwas ... nichtssagend, aber dann wurde es doch sehr schön. Launiger Groove. :)

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!