DF-Mitfahrzentrale zur Musikmesse 2017 in Frankfurt

  • Ich suche ne Mitfahrgelegenheit für Freitag (07.04.2017) zur Musikmesse in Frankfurt.
    Könnte mich einer einer von Euch in Kassel aufsammeln und dort auch wieder abladen? :D


    Ihr könnt hier im Thread antworten oder mir ne PM schreiben.
    Alles weitere (Preis usw..) kann dann per PM besprochen werden. :)

    Normalität ist vom Umfeld abhängig.

  • Servus,


    ich würde gerne mal wieder auf die Musikmesse fahren, wohl auch unter der Woche weil wohl einfach weniger los ist.
    Jetzt will ich nicht unbedingt ganz alleine fahren, vielleicht möchte wer mit, ich wohne eigentlich in Pfaffenhofen a.d. Ilm, aber wenn wer mitfahren möchte ...


    Meldet euch einfach!


    Viele Grüße
    René

  • Also falls sich bis anfang April nichts ergibt kaufe ich mir ein Hessenticket und könnte 4 leute von Kassel aus bis nach Frankfurt mitnehmen.
    Die Kosten würde ich dann aufteilen (wären 7€ pro Fahrgast). :)

    Normalität ist vom Umfeld abhängig.

  • Moin Leute, ich suche von Wuppertal oder Umgebung aus (zwischen Köln und Düsseldorf) auch noch ne Mitfahrgelegenheit für den 06.04. alternativ fahre ich sonst mit dem ICE für einen Tag runter. Hotel vor Ort kann sich ja niemand leisten XD

    Mein Zeug


    Meine Band


    "I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas


    "I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!