Faunshead - internationaler Rock aus Berlin

  • Hey Drummerkollegen!


    Nachdem ich nun schon ein paar mal in der News-Sektion für Auftritte meiner Band geworben hab, dachte ich mir, ich kann die ja auch mal ordentlich vorstellen.


    Wir heißen Faunshead, kommen aus Berlin und machen Rock; international, weil wir aus unterschiedlichen Ecken der Welt kommen.
    Die Band gibt's so seit ca. 2 Jahren, in denen wir hart gearbeitet haben, Gigs in DE, CH, AT, FR und UK spielen durften und die tolle Möglichkeit hatten, in einem guten Studio ein Album zu produzieren.


    Nun ist letzte Woche endlich unser Debütalbum mit dem Namen "Can't Dance" erschienen.
    Im Vorfeld sind 2 Singles mitsamt Musikvideo veröffentlicht worden, die könnt ihr hier hören und sehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=EQItuESMyVw
    https://www.youtube.com/watch?v=Bgjz42-99b8


    Wem das gefällt, ist herzlichst eingeladen, sich das ganze Album zu Ohren zu führen. Das sollte auf Spotify möglich sein bzw. ist das Ding auch ganz regulär käuflich erwerbbar - mehr oder weniger neumodisch als Digitalvariante, oldschool als CD oder noch viel oldschoolischer und auch schon wieder modern als Schallplatte.


    Wem das gefällt und wer sich über die Band informieren will:
    http://www.faunshead.com
    http://www.facebook.com/faunshead


    Mit besten Grüßen,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!