Evans EMAD Ringe

  • Hallo Leute.


    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich - ich spiele ein EVANS EMAD Resofell in schwarz und habe die Schaumstoffringe verloren.


    Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich solche Dinger einzeln bekommen kann, denn das Fell ist noch voll in Takt und ich habe auch ein EQ3 Fell liegen, daher wäre es relativ sinnlos, ein neues EMAD Fell zu kaufen, nur wegen der Ringe.....


    Ich füge mal 2 Bilder mit ein, damit Ihr seht, um welche Ringe es sich handelt, denn es sind NICHT die Ringe für das Schlagfell, sondern die vom Reso-Fell.


    Hatte durch Zufall mal irgendwo eine Webseite gefunden wo es die Dinger gab, aber die weiß ich nicht mehr, daher hoffe ich auf Eure Hilfe...!


    Viele Grüße,
    Christian

  • Hab ich schon durch, erfüllt zwar seinen Zwecke, aber besonders schön sieht's nicht aus............

  • Kann mir kaum vorstellen, dass ein Hersteller Verbrauchsmaterial von Verbrauchsmaterial anbietet. Hilft dir zwar nicht weiter, aber ich glaube, da wird ein neues Fell fällig.


    Btw das schöne an beschichteten Fellen ist doch, man sieht die "Dämpfungsbastelei" im Inneren nicht. Da kannst du doch eigentlich reinpappen, was du gerade da hast.

  • Ja habe ich auch, aber (noch) keine Rückantwort bekommen - und die "Dämpfungsbastelei" sieht man NATÜRLICH schon, denn das ist ein Schaumstoffring, den man von außen sieht !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!