Günstiger reisen zum Festival nach Spanien

  • Hi Leute, dieses Jahr wollte ich eigentlich unbedingt zum noch recht jungen Mad Cool Festival nach Madrid, doch mein Konto hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. ;( Besonders da dieses Jahr die Foo Fighters anwesend waren und ich auch unbedingt mal nach Madrid wollte, wäre das schon echt nice gewesen. Naja nächstes Jahr ist ja auch noch eine Möglichkeit um dort hinzureisen. Welche Möglichkeiten fallen euch denn ein um möglichst günstig nach Spanien/Madrid zu kommen? Bräuchte halt nur was günstiges für den Flug. Wäre cool wenn ihr da was wüsstet! Danke 8)

  • Also ich bin ja der Meinung, dass Dave Grohl sich nur noch verkauft, was die mittlerweile für ein Sound fahren finde ich echt ekelhaft :/ Ich finde die lösen langsam aber allmählich Nickelback als schlechteste Band der Welt ab...
    Aber Empfindungen sind ja subjektiv... :) Dass er ein guter Schlagzeuger ist steht ja auch außer Frage... Ja dieses Reisen Problem kenne ich. Mein Sohn ist im Mai nach Barcelona geflogen, weil er unbedingt die Band Swans sehen wollte.
    Dabei hat er auf guenstiger-reisen.de ein super Angebot, Flug inklusive Hotel gefunden.


    Bleibt natürlich die Frage was du für ein Budget hat. Auf der Seite könntest du mit etwas Glück aber fündig werden, da das Portal auch über Last Minute Angebote verfügt. Was hast du dir denn für eine Übernachtungsmöglichkeit vorgestellt? Wenn du günstiger reisen willst, würde sich eine Übernachtung im Hostel ja anbieten... Oder gibt es da einen Zeltplatz???

    Einmal editiert, zuletzt von Trando ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!