Erfahrungen zu Ultimate Ears UE-4?

  • Liebe Kollegen,


    Hat jemand Erfahrungen mit den Ultimate Ears UE-4 ?


    Ich habe momentan die InEar Stagediver SD-2S und bin vom Sound her sehr zufrieden, aber sie drücken mich einfach nach etwa einer Stunde sehr. Darum möchte ich mir welche anpassen lassen.


    Ich würde gerne wissen ob jemand etwas zum Sound sagen kann? Die UE-4 sind mit 2 Treibern das günstigste Modell von Ultimate Ears, mehr will ich auch nicht ausgeben.


    Ist der Bass der UE-4 ausreichend für Drummer? (bin kein Bassfetischist, aber etwas druckvoll und präsent darf er schon sein). Bei den Stagediver passt es auf jeden Fall. Vielleicht hat ja jemand sogar einen Vergleich zwischen den beiden.


    Danke und liebe Grüße,


    Dominik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!