Kennt jemand dieses Design?

  • Sieht selbst gemacht aus.


    Farbe auf Folie, was man an der Art erkennt, wie die Farbe ab geht.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Ende der 80er hatte ich mal so ein Tama Prospekt/Heftchen mit vielen Artists/Endorsern, deren sets da beschrieben waren.
    Da war ein buntes Artstar2 dabei, das könnte das gewesen sein. Der Trommler war dunkelhäutig und hatte ne sonnenbrille mit rotem gestell auf der nase und einen creme farbenden Hut auf, oder ist das Einbildung? Hat jemand eine Ahnung wer das gewesen sein könnte?

  • Ja, ja, das wurde sehr professionell für einen Endorser so angefertigt. :whistling: Wer's glaubt hat wohl die Bewertunten des werten Verkäufers nicht gelesen. Da hat einfach einer mit 'ner Spraydose die Trommeln verpfuscht. Finger weg! :thumbdown:

  • Ja, ja, das wurde sehr professionell für einen Endorser so angefertigt. :whistling: Wer's glaubt hat wohl die Bewertunten des werten Verkäufers nicht gelesen. Da hat einfach einer mit 'ner Spraydose die Trommeln verpfuscht. Finger weg! :thumbdown:


    Bitte vorsichtig mit solchen Aussagen. Ich kenne den Verkäufer, ist ein guter Bekannter von mir.
    Er ist absolut integer und seriös. Habe schon ein paar Käufe bei ihm gemacht.
    Und er hat da nichts dran gesprayt oder sonst etwas, das Design ist so original.


    Und ein paar negative Bewertungen sagen mehr als viele positive?
    Es gehören immer zwei zu einem Kauf, da steckt man nicht immer drin.
    Sorry, wenn ich da für ihn in die Bresche springe aber so geht das nicht, finde ich.


    Gruß,
    Toby

    Einmal editiert, zuletzt von krupa ()

  • Und ein paar negative Bewertungen sagen mehr als viele positive?
    Es gehören immer zwei zu einem Kauf, da steckt man nicht immer drin.
    Sorry, wenn ich da für ihn in die Bresche springe aber so geht das nicht, finde ich.


    Dann gab es wohl dieses Design für einen Endorser von Tama. Also hat Tama die Trommeln verpfuscht, denn ich denke auch wie der Kritische, dass da ohne Klarlack als Schutz über die originale Oberfläche gesprüht wurde. Ich entschuldige mich dafür, dass ich das dem Verkäufer angedichtet habe. Ich bin da sehr kritisch, wenn jemand bei 52 Verkäufen 4 negative Bewertungen hat. Da kann man dann als Goodwill 2 abziehen und das sind dann für mich immer noch 2 zuviel. Speziell die letzte negative Bewertung bzgl. der schlechten Verpackung macht mich immer sehr misstrauisch, da ich mit einigen Spezialisten zu tun hatte die ihre Sachen wirklich beschissen verpackt hatten und dann aber voller Überzeugung meinten sie hätten bombensicher verpackt. Wenn du diesen Menschen kennst magst du da anders drüber denken, ich aber kann das nur aus den Bewertungen heraus deuten und da bleibe ich kritisch.

  • ZITAT: Kennt jemand dieses Design?


    :S Könnte ein Kandinsky sein

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!