Millenium MPS-150X

  • Das hört sich so an, als ob du das empfehlen würdest. Ich rate davon ab, weil die Cym-Pads grausam sind: alle drei sind das schlimme Hihat-Pad vom Fame DD6500, welches bow-mäßig grotesk schlecht triggert.

    Hihat-Mono-Pad triggert nur "edge-mäßig" halbwegs ok (Bow triggert eigentlich nur da, wo der Trigger sitzt : ca 5-8 cm Radius); es ist ein relativ wabbeliges Kackpad - man kann es aber mit jedwedem Mono-Pad ersetzen.

    (aus dem Thread "E-Schlagzeug für Anfänger bis 500€")


    Beim DD6500 sind wenigstens für den Preis gescheite Cym-Pads für Ride und Crash dabei; die sind auch dual und triggern am DD6500-Modul erstaunlich gut. Desweiteren sind beim Fame alle Drum-Pads ebenfalls dual - mit besseren Rimnoise-Gummiringen hat man da schon Spaß. Auch ist der Modulsound wesentlich vielseitiger. Für wenig mehr als einen Hunderter drauf gibt's also ungleich mehr! (falls irgend ein Anfänger diesen Thread liest und denkt, das 359 Euro-Teil wäre super.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!