Sie sind nicht angemeldet.

mudshark

Mitglied

  • »mudshark« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. November 2006

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Oktober 2017, 19:58

Auto-Übersetzung: Eigenschaften eines China Beckens

Explosiver Anschlag gesucht? Gibt's hier:

http://www.ebay.de/itm/Dream-Lowe-Serie-…FoAAOSwvflZWwj8

Der Traum Lion-Serie 22 Zoll China Becken wird mit traditionellen Herstellungsverfahren für eine authentische, unverwechselbare Klang. Es erzeugt mit einem schimmernden Zerfall einen scharfen, explosiven Sound. Traditionell war es ein Hand Becken, aber der zylindrische Glocke hat für die Montage auf Standard-Beckenständer gebohrt.

Träumen Lion-Serie 22 Zoll China Becken Hauptmerkmale
Traditionelle Fertigungsmethoden
Authentische, traditionelle Klang
Sprengstoffanschlag
Schimmernde, kurze Abklingzeit

Listing korrekt zum Zeitpunkt der Upload-Fehler und Irrtümer vorbehalten.

Dies ist ganz neues Element und kommt mit einem vollen UK Garantie und Mehrwertsteuer-Quittung.
Fuck Donald!

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. Oktober 2017, 15:32

Sprengstoffanschlag
8)

3

Montag, 23. Oktober 2017, 15:34

"Wir liefern alle Artikel, außer Artikel im Wert von weniger als £ 30, die von den Versicherten Kurier. "


Artikel unter 30 Pfund werden also gar nicht erst geliefert. :D Alles klar. :wacko:
----------------------------------------------
“Life sucks, but in a beautiful kind of way.” Axl Rose

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Oktober 2017, 15:42

"mit schimmerndem Zerfall" finde ich auch vortrefflich formuliert.

Das macht Hoffnung für das Altern in Würde. :D

Bei den ganzen martialischen Beschreibungen kann man nur hoffen, das der Kurier nebst seinem treuen Pfernd unbeschadet durch die Frontlinie kommt, um dem sehnsüchtig wartenden Endkunden dessen Ware zu überantworten. Verbandszeug bereithalten, würde ich empfehlen.

P.S: ist die Frontlinie schon bei Wien oder noch bei Konstantinopel? :D

jalokin

Mitglied

  • »jalokin« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2014

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Juni 2018, 12:37

Hab da mal wieder ne wunderschöne Translator-Prosa entdeckt. Einiges versteht man sofort (Head - Kopf/Fell), einiges brauchte etwas ( doppelte Perlen :thumbsup: ), aber auch nach Tagen hab ich noch nicht alles entschlüsseln können...


https://www.ebay.de/itm/British-Drum-Com…D%3D&rmvSB=true

Ähnliche Themen