guter deal?

  • Ich habe bislang ein Roland E-Drum und würde mir jetzt gerne dieses gebrauchte Drum-Set kaufen.


    Der Preis soll bei 1.400€ liegen.


    dazu gehört:


    KomplettesTama Silverstar Double Bass Drummset


    Kesselsatz: Base Drumm 2x 22x18"
    8"TT, 10"TT, 12"TT, 14"FT, 16"FT, 18"FT


    Snare: Tama Mike Portnoy 5,5x14" Bubinga.(Neu)


    Becken: 2x Sabian 14"AAX Hihat``s.
    10",14",16",18" Sabian AAX X-Plosion Crashbecken sind auch mit dabei.
    1x 21" Holy China. (Neu)
    1x 20" Paiste 2000 Ride Becken. ( Neu)
    1x Tama Case für die Snare. (Neu)
    1x Tama Case für die Becken. (Neu)
    1x 8 Fach Multicore t- bone


    Hardware: Gibraltar Double Bass Drum Rack mit sämtlichen Klammern und Beckenarmen von Gibraltar und Tama.


    1x Tama Speedcobra Double Bass Pedal. 2016 Modell.
    1x Tama Speedcobra Hihat Stand 2016 Modell.
    1x Tama Drum Hocker.


    ist das ok?


    Falls ich da zuschlage, welche neuen Felle könnt ihr mir empfehlen für Basedrum und Toms?


    Danke schon mal im Vorraus.

  • Ist die Frage Ernst gemeint? Ich weis zwar nicht in welchem Zustand sich das Equipment befindet, aber alleine die Becken sind vermutlich gebraucht noch über 1000€ Wert.


    Wenn das kein Fake ist, ist es aus meiner sicht ein Hammer Deal. Selbst wenn dir einige Dinge nicht zusagen, kannst du die sicher sehr gut zu Geld machen und dafür was anderes gebruacht kaufen,...


    Sonst nehm ich es... :) Schick mir ne PN.

    Gretsch Renown; Sakae Pac-D; Roland TD-1KV mit SD2.0

  • Wenn du die Möglichkeit hast, es gegen Barzahlung abzuholen, dann schlag zu. Solltest du zur Vorkasse gebeten werden und der Verkäufer besteht auf VErsand, dann lass die Finger weg. Ganz einfach.

  • Ich denke das ist ein Betrugsversuch oder schon längst weg.
    Anzeichen dafür:
    - viel zu billig und nach mehr als zwei Monaten immer noch nicht verkauft?!
    - keine weiteren Anzeigen vom Anzeigenersteller
    - keine Telefonnummer
    - erst bei Quoka angemeldet seit Anzeigenerstellung
    - die gleiche Anzeige war schon eine Woche vorher (22.08.17) bei Quoka eingestellt, aber immer noch als Neuanmeldung bei der Anzeige vom 01.09.17
    - zwei verschiedene Postleitzahlen angegeben
    Fazit: Ich wäre sehr, sehr vorsichtig. Abholung nur mit einer zweiten Person!

  • Abholung nur mit einer zweiten Person!

    ... mit möglichst breitem Kreuz...

    Ich bin nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. X(


    Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten
    haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle? (
    Neil Young)


    F-O-B

  • Ich denke das ist ein Betrugsversuch oder schon längst weg.
    Anzeichen dafür:

    Toll, dass Du das gleich recherchiert und aufgeschlüsselt hast.
    Mir kam allein die große Sammlung an Dingen komisch vor (Gleich mit Hocker! Gibt's Sticks eigentlich auch mit dabei? Und ne Tüte Flips?). Aber die vollständige Auffälligkeitenliste ist zugleich auch wieder lehrreich "fürs nächste Mal", wenn mal wieder ein Hammer Schnäppchen vorbeikommt.


    Gruß
    Hajo K

  • Gibt's Sticks eigentlich auch mit dabei? Und ne Tüte Flips?)


    Flips kosten einen Tausender extra.


    Ich wäre da auch sehr vorsichtig, denn der Umfang des Angebots überrascht einerseits, zum anderen der Preis. Im Normalfall würde dieses Set in obiger Konfiguration geraucht so bei etwa 2.200 Euro mindestens liegen. Dass jemand, der weiß, was er da verkauft, somit mindestens 800 Euro flöten gehen lässt, gibt dem Ganzen schon ein böses Geschmäckle.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • Achtung, das Set wurde bereits im August auf Ebay für 2900€ verkauft!
    -> http://www.ebay.de/itm/Tama-Double-Bass-…=p2047675.l2557


    Der Text ist in der Quoka-Anzeige kopiert, der Anbieter erst seit Tag der Einstellung aktiv.
    Ich denke mal, wer den anschreibt kann mit Mails diverser Prinzen aus weit entfernten Ländern rechnen.

    Respekt, dass Du die Auktion ausgegraben hast! Und wie frech, einfach alles zu klauen nebst Text und Bildern. Ab so sind sie, die Betrügerä...... !


    Ich hab auch schon gedacht: Wüsste zu gerne, was diesmal der Grund für die schnelle und doch wg. Drumset schwer bepackte Abreise nach England war. Und ob mal langsam was Originelleres kommt.


    Gruß
    Hajo K

  • So, jetzt habe ich das als Antwort bekommen. Eigentlich klingt das ganz gut, aber ihr habt mich doch ziemlich misstrauisch gemacht.




    Hello Frank,



    Thank you for your reply.



    The price for the Tama Double Bass Drum Set is 1400 euros. I sell the drum set because it is barely used. Now it is dismounted, packed for transportation.



    I am from Portugal and if you want to close this deal with me, I will send you the drum set from here (I will pay the delivery cost).



    I will send you the drum set with "Iberica Group Transports", their website is: www.transports.iberica-group.com




    By using this company and their services, you receive the drum set before I receive the money and this way you are 100% safe.



    The delivery company has a "purchase protection program" and we will use this service to close our transaction, because we will be both protected and our transaction will be 100% safe.


    I have used their services before and I was very pleased with the delivery time and with the quality of the services.



    Using this delivery company we have a few advantages:



    - This protection program was made exactly for this kind of transaction.


    - You receive the drum set and inspect it, before I receive the money, so there is no risk for you.


    - You have 7 days to inspect the drum set after you receive it and decide if you want to buy it or not.


    - The drum set is insured, so if anything happens with it during transportation, the delivery company will pay for it.


    - The delivery fees are smaller, this way I am able to pay them.



    You can find more information about the Purchase Protection Program on the website of the delivery company, by clicking on the link below:



    www.transports.iberica-group.com/how.htm




    If you are interested in closing this deal with me, please tell me and I will explain exactly how the process works.




    I wait for your fast reply.



    Best regards,



    Andres Valerio Perales





    Wat denn nu?

  • Zitat

    Eigentlich klingt das ganz gut,

    Nein, das klingt ganz und gar nicht gut!


    Wie man im jahr 2017 noch auf solche Maschen reinfallen kann, ich verstehe es nicht. Bei solchen Beträgen nur Bar und Abholung. Das hier ist ganz klar Verarsche.

  • Wenn Du ein Set ned genau so haben willst, wie das "angebotene" findest Du für das Geld sicherlich anderweitig auch was mehr als Amtliches... Lass den Deal jedenfalls sausen...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • Nein, das klingt ganz und gar nicht gut!


    Wie man im jahr 2017 noch auf solche Maschen reinfallen kann, ich verstehe es nicht. Bei solchen Beträgen nur Bar und Abholung. Das hier ist ganz klar Verarsche.


    Genau deshalb funktioniert das auch noch in 2017 und wird auch 2045 noch funktionieren. Wenn der Mensch ein solches Schnäppchen entdeckt, dann geht der Puls hoch und rationales Denken wird ausgeschaltet. Könnte ja sein, dass jemand anderes das Schnäppchen auch noch entdeckt und mir vor der Nase wegschnappt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!