Sie sind nicht angemeldet.

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

1 381

Samstag, 30. November 2019, 18:02

Schön zu lesen was sich alles getan hat und kein bisschen Leidenschaft verloren. Weiter so und
"Spuren der Gelassenheit" finde ich witzig und gut.
Alles wird gut

martin96

neues Mitglied

  • »martin96« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

1 382

Sonntag, 1. Dezember 2019, 08:51

Gratuliere zu Deinen 2 Jahren Zeugln und zu Deiner ansteckenden Begeisterung :-)

lg aus der angeblich lebenswertesten Stadt ;-)

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

1 383

Sonntag, 1. Dezember 2019, 10:37

Ach das tut mir jetzt aber Lied, hätte ich gewusst das Das eine Uhrzeit Punkt genaue Überrraschung werden sollte, hätte ich da nix vorweg genommen.
Asche auf mein Haupt, häätte ich eigentlich wissen müssen, das du das nicht doch evtl. vergißt.

Bei der Backline ist mir aufgefallen das da eigentlich was Fehlt! (rumnörgel!! ;) :P )


Mohrrüben (gelbe Rubn), sollte euch trotz der vielen Zugaben die ihr schon gegeben habt, das Liedgut dann mal ausgehen, was ich mir eigentlich, bei der Truppe eigentlich auch nicht vorstellen kann,
ihr aber mal mit euren Kräften am ende sein,
könntet ihr noch ne runde Vitamin "B" in die runde werfen.
Und bei Nervosität zur Beruhigung wäre immer was, leichtes und gesundes zum Knabbern dabei.

Weiterhin viel Spass und Freude beim Schaffen.

Aber ich hoffe Du arbeitest auch noch fleißig an deiner versprochenen Chellanze(Ziel, die von dem Punkdrummer, Namen hab ich jetzt vergessen, das die immer fein im Auge behälst. ;)


p.s.Und Knuddel den Twix mal, ich hoffe dem geht's Gut



liebenswerteste Stadt - " la...la ….la " singt da wer

ach …. und ganz wichtig hätte ich jetzt fast das "wichtigste" noch vergessen, zu den Mikrofonen dann welchen Mixer?
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (1. Dezember 2019, 10:51)


danyvet

Mitglied

  • »danyvet« ist weiblich
  • »danyvet« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. November 2017

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

1 384

Sonntag, 1. Dezember 2019, 11:52

Erstens habe ich den Eindruck, dass die Snare zu tief steht und du daher keinen richtigen Punch hinbekommst, ein bekanntes Problem vieler "Anfänger" (ich sträube mich, dich als Anfängerin zu bezeichnen).

Zweitens sieht der etwas labberige Rebound nicht nach knackigem Backbeat aus.
da könntest du durchaus recht haben. Die Optik meiner linken Hand stört mich auch schon länger. Wenn ich die snare allerdings höher stelle, dann treff ich oft den Spannreifen, und zwar nicht so als rimshot, sondern fast ausschließlich den Spannreifen. Vielleicht müsst ich sie dann mehr zu mir neigen? Muss ich noch rumprobieren. Aber danke fürs Feedback! ^^

könntet ihr noch ne runde Vitamin "B" in die runde werfen
da denk ich eher an Bier ;) aber das stand eh neben mir :D aber lustig, dass du das mit den Karotten (so heißen die Möhrchen bei uns) erwähnst. Kleine Anekdote am Rande: Nach der 2. Nummer hab ich bemerkt, dass ich vergessen hab, mir ein Bier mit auf die Bühne zu nehmen und hab meine Bandkollegen gebeten mir ein Bier zu organisieren. Daraufhin hat der Sänger ins Mikro gesagt "Bitte ein Bier fürs Schlagzeug" worauf im Publikum offenbar Verwirrung herrschte (ja, es gibt immer noch Leute, die meinen, Frauen trinken doch kein Bier) und er sagte "Yes, she drinks beer, too!" Ich hab dann (ohne Mikro) von hinten rausgerufen "Von mir aus auch Möhrchensaft, aber ich hab Durscht!!" ;)
Die Challenge.... uiui, die hab ich ja ganz verdrängt und vor lauter üben und Songs einstudieren komm ich eigentlich eh nicht wirklich dazu. Pete Parada heißt der gute, der Drummer von The Offspring... Du hast aber auch ein Elefantenhirn.. 8o Ich hab die eigentlich seit ich in der ersten Band angefangen hab, nimma angeschaut.. Sollt ich wieder mal tun, vielleicht empfind ichs ja nicht mehr ganz soooo unmöglich schwierig :rolleyes:

zu den Mikrofonen dann welchen Mixer?
Den hab ich schon seit Frühjahr, als ich mit den Mädels in den eigenen Proberaum umgesiedelt bin, da wir dort ja ne eigene PA samt Mixer brauchten. Ein Behringer XR18. Hab ich offenbar hier noch gar nicht erwähnt
Dem Twix gehts übrigens sehr gut :)
Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danyvet« (2. Dezember 2019, 10:50)


orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

1 385

Montag, 2. Dezember 2019, 12:36

…..man merkt du kommst in`s Hudeln, die Zeugs Liste ist dann sogar nicht auf dem aktuellen Stand. ;)



und: uuuuuuuuhhh, das grüne wittchen ist aber schön!! :love:in so einem schönen grün hab ich ein F3K noch gar nicht gesehen! 8o aber viel zu teuer.... und ich hab keinen Platz! (zum Glück...)

hier kann man auch hören wie`s in Grün klingt, natürilch auch Artfarbgerecht bedient, man achte auch auf das "Schuhwerk" (ca. 2:33), unter bestimmten licht estrahlts dann so Richtung Cyan :thumbup:
https://www.youtube.com/watch?v=p0qNVMv7zmA&feature=emb_logo
https://www.youtube.com/watch?time_conti…eature=emb_logo


"Edith" bei: 2:17 sieht man auch die Maserung, auf dem Smartphone wahrscheilich nicht ;) oder ohne Brille
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »orinocco« (2. Dezember 2019, 17:16)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher