Sie sind nicht angemeldet.

Drumhead84

Mitglied

• »Drumhead84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

• Nachricht senden

1 261

Freitag, 10. Mai 2019, 20:12

Die hammer hab ich auch! Sehr gute (und laute) Wahl!

Nefarion

Mitglied

• »Nefarion« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2012

• Nachricht senden

1 262

Freitag, 10. Mai 2019, 21:29

Glückwunsch zur Snare.
Die gleiche spiele ich auch bzw ist meine erste Wahl wenn es etwas lauter werden darf. Jedes mal ein Fest sie live zum Einsatz zu bringen

Moe Jorello

Mitglied

• »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

• Nachricht senden

1 263

Freitag, 10. Mai 2019, 21:31

Glückwunsch zur Snare. Ich stopfe mir schon mal den Gehörschutz rein. :D
"You don't have to show off" - Peter Erskine

danyvet

Mitglied

• »danyvet« ist weiblich
  • »danyvet« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. November 2017

• Nachricht senden

1 264

Mittwoch, 22. Mai 2019, 20:25

Andere Frauen kaufen Schuhe.... :whistling:

Die Chimes hab ich schon ausprobiert, aber immer noch nicht fotografiert - ich werd mich bessern... ;)
Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Zunge

Mitglied

• »Zunge« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2008

• Nachricht senden

1 265

Mittwoch, 22. Mai 2019, 21:00

Bronze ist auf jeden Fall wertbeständiger als Schuhe, insofern, gute Investition :-)

GuTh

Mitglied

• »GuTh« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2019

• Nachricht senden

1 266

Mittwoch, 22. Mai 2019, 21:02

Interessante SnareDrum! Wenn die so laut ist, spielst du bestimmt die 2002er HiHat, oder die leisere 505er? ^^

Weiterhin guten drive und viel Erfolg :thumbup:

-

Moe Jorello

Mitglied

• »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

• Nachricht senden

1 267

Mittwoch, 22. Mai 2019, 21:40

Fünf Teller für Reis. Wann bist du satt? :D
"You don't have to show off" - Peter Erskine

trommeltom

Mitglied

• »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

• Nachricht senden

1 268

Mittwoch, 22. Mai 2019, 23:26

Wow, gute Wahl, guter Geschmack!
=)

a_d_x

Mitglied

• »a_d_x« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2015

• Nachricht senden

1 269

Gestern, 08:16

Wow, gute Wahl, guter Geschmack!
ja, find ich auch ... das 20er Ride kann man auch gut crashen, klingt dann etwas dunkler und rauchiger ... es gibt für die 505er übrigens eine eigene facebook Gruppe ... manchmal, z.B. wenn Trommeltom dort seine China Rarität vorstellt, gibt es dort sehr interessante Infos ... wenn dir ein 20er Heavy Ride aus der 505er Serie übern Weg läuft ... das könnte für dich und deine Musikvorlieben auch interessant sein (ein guter Kurs liegt bei ca. 100 €, eher darunter ...) Stefan
"e tudo isso, que é tanto, é pouco para o que eu quero" Fernando Pessoa

earthling

Mitglied

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

• Nachricht senden

1 270

Gestern, 08:57

Cool, ein Satz 505er stand auch längere Zeit auf meiner Wunschliste (bis sich einige 602er beim mir zusammengefunden haben).

btw: Ich hätte für dich ev. ein passendes 22" dazu -> Paiste Stambul 65, das ja die Vorgänger der 505 waren.

danyvet

Mitglied

• »danyvet« ist weiblich
  • »danyvet« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. November 2017

• Nachricht senden

1 271

Gestern, 09:38

wenn dir ein 20er Heavy Ride aus der 505er Serie übern Weg läuft

aaaah!! das hat mir der Verkäufer auch gesagt, dass er auch noch ein heavy ride aus der serie hätte, falls ich daran interessiert wäre. Aber ich wollte ja uuuursprünglich nur Reserve-Hihats, und da war das Ride halt schon mit drin und ich dachte, das ist keine schlechte Gelegenheit :D jetzt bin ich direkt in Versuchung, den nochmal anzuschreiben, dass ich das heavy ride ev doch nehmen tät.. hmmm :whistling:

Fünf Teller für Reis. Wann bist du satt? :D

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: nicht so schnell.... ;)

Interessante SnareDrum! Wenn die so laut ist,

ich finde die gar nicht soooo laut wie alle sagen, aber vielleicht auch, weil ich nicht so laut spiele... aber wenn ich die genauso spiele wie die anderen, find ich sie nciht lauter, aber sie hat einen schöneren Klang, irgendwie "weicher/wärmer". Der Gitarrist meinte, sie klingt nicht so "bauernderb" :D

für die 505er übrigens eine eigene facebook Gruppe

8o ärgstens, was es nicht alles gibt, muss ich gleich mal suchen...
Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

1 272

Gestern, 11:21

Und da bzw. wenn du auf wärmer / weicher stehst, solltest du auch noch andere Becken testen. So Richtung türkischstämmig-handgehämmert-dünn-B20. Nix gegen 2002er oder 505er, aber die klingen im Vergleich doch oft eher kühl, etwas steril, unmystisch. Der Weg durch den handgehämmerten B20-Dschungel ist nat. lang und oft die Geduld strapazierend, aber: schön und ... du gehst ihn eh irgendwann. Also kannst du auch schon mal losgehen. ;)

1 273

Gestern, 13:47

Und da bzw. wenn du auf wärmer / weicher stehst, solltest du auch noch andere Becken testen. So Richtung türkischstämmig-handgehämmert-dünn-B20. Nix gegen 2002er oder 505er, aber die klingen im Vergleich doch oft eher kühl, etwas steril, unmystisch. Der Weg durch den handgehämmerten B20-Dschungel ist nat. lang und oft die Geduld strapazierend, aber: schön und ... du gehst ihn eh irgendwann. Also kannst du auch schon mal losgehen. ;)

Das die dunkle Seite der Macht ist, junger Paistavan.

a_d_x

Mitglied

• »a_d_x« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2015

• Nachricht senden

1 274

Gestern, 14:42

der sprechen auch du wie Meister Yoda Tag ist schon vorbei doch ... :D böse Zungen behaupten, in Österreich und auf Ibiza sprechen sie immer so und fuchteln dabei wild mit den Armen ... (duck und weg!)
"e tudo isso, que é tanto, é pouco para o que eu quero" Fernando Pessoa

1 275

Gestern, 20:55

hallo :D ,
ich finde nicht das das was mit "G.A.S" zu tun hat :D.
die 505 sind doch ein sehr guter 2. satz :D.

das zeigt in die richtige richtung :D .
mfg :D
ps: <- von der macht begleitet :D
...hauptsache es groovt...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher