Sie sind nicht angemeldet.

danyvet

Mitglied

• »danyvet« ist weiblich
  • »danyvet« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. November 2017

• Nachricht senden

1 401

Mittwoch, 8. Januar 2020, 17:50

Haha, 's Drummerforum wirkt Ich glaub Du hängst zu viel hier ab
Hm, meinst? :D :P
BTW… sehr schöne Trommel, viel Spaß damit…
Meeiiiiiinnsss!!! :love: Danke! :D
und BTW2… rotierende Werkzeuge -> Haarnetz
Öhm... jo... hat Christian eh auch angemerkt, daraufhin hab ich sie mir hochgebunden und unter der Kapuze versteckt, so wie am Foto. Davor waren sie nur zum Zopf gebunden und elendslang runterghängt :whistling: Und ich hab eh so kurze Ärmchen, bin also mit dem Kopf oft ziemlich nahe an die Maschine gekommen :S aber zum Glück hats der Meister ja rechtzeitig entschärft. Haarnetz.... bin ja ka alte Frau! Sowas hab i ned :P
Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Clemson

neues Mitglied

• »Clemson« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2020

• Nachricht senden

1 402

Donnerstag, 9. Januar 2020, 12:52

WOW WOW WOW was für ein Thread... da kommt man aus dem Staunen gar nicht heraus. 8o
Hab ich jetzt an die 2 Tage (gestern angemeldet :rolleyes: ) gebraucht den Großteils durchzustöbern bzw. vor allem die Kernpunkte rauszufiltern. :D
Wirklich der Wahnsinn dany... was du in ca. 2 Jahren alles geschafft hast. Da bin ich echt reumütig wie wenig ich in etwa 5 Jahren geschafft habe. :whistling:
Habe mich erst seit ca. September getraut mit einer Band anzugreifen... aber da geht dann wirklich viel weiter. :thumbup:

Super weiter so der Thread gefällt mir ^^

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher