Sie sind nicht angemeldet.

Rampen

Mitglied

• »Rampen« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

• Nachricht senden

1 361

Freitag, 13. September 2019, 09:34

Schnüff, die Zeiten wo ein Bodenventilator cool gewesen wäre sind bei mir leider vorbei :S . Dafür geht auch bei Starkregen meine Frisur nicht kaputt ^^ .
Nix da.

danyvet

Mitglied

• »danyvet« ist weiblich
  • »danyvet« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. November 2017

• Nachricht senden

1 362

Montag, 16. September 2019, 10:50

Ist zwar erst ein paar Tage her seit meinem letzten Update, aber was soll ich denn machen, wenn sich so viel berichtenswertes tut - kann nix dafür :D
Am Freitag hatte ich mit den Mädels den letzten Gig vor der Babypause unserer Basserin.

Diesmal wars besser als beim letzten Mal, das Publikum dort war halt auch eher das, das wir ansprechen wollen. Macht schon auch viel aus für die Stimmung auf der Bühne. Ist die Sängerin gut drauf, wirkt sich das auf uns alle aus... Es gab diesmal wesentlich besseres feedback und auch ich hab mich viel wohler gefühlt. Wir spielten als 2. von 3 Bands und ich hatte Glück, dass die Band vor uns keinen Schlagzeuger hatte, so brauchte ich nicht wieder abbauen nach dem Soundcheck und wieder aufbauen für unseren Auftritt. Schon praktisch. Die viele Schlepperei, Auf- und Abbauen, das ist schon ein bissl anstrengend.

Hier noch schnell ein Foto vom Freitag:

Am Samstag war das Ö-DF-Treffen, auf meinen ausführlichen Bericht im zugehörigen Thread verweise ich hier nur, für alle, die es interessiert.
Die "Konsequenz" aus diesem Treffen :D werde ich hier erst gegen Ende Oktober/Anfang November dokumentieren, denn bevor ich mich meinem neuen "Baby" widmen kann, muss ich ja für Milano üben :D
(vielleicht schiebt sich noch ein Teilchen dazwischen, weil ich hab grad die Firecracker schon mal in den Warenkorb gelegt und es trennt uns nur noch der Klick auf den Kaufen-Button :whistling: )
Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »danyvet« (18. September 2019, 12:45)

Moe Jorello

Mitglied

• »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

• Nachricht senden

1 363

Montag, 16. September 2019, 11:05

weil ich hab grad die Firecracker schon mal in den Warenkorb gelegt

Wofür willst du die denn jetzt?... ?(
"You don't have to show off" - Peter Erskine

danyvet

Mitglied

• »danyvet« ist weiblich
  • »danyvet« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. November 2017

• Nachricht senden

1 364

Montag, 16. September 2019, 11:40

Wofür willst du die denn jetzt?... ?(
natürlich als Aschenbecher für den Hihat-Ständer. Was dachtest du denn? :rolleyes: :P
Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.

“You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis

Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

Moe Jorello

Mitglied

• »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

• Nachricht senden

1 365

Montag, 16. September 2019, 11:50

Naja, so eine Firecracker und andere Piccolos sind schon eher der Kategorie "speziell" zuzuordnen. Ich frage mich gerade, ob da musikalisch wirklich Bedarf besteht angesichts deiner Musikstile. Bei Funk, Raggae, Drum'n'Bass und so was kann ich den Einsatz einer solchen Snare ja nachvollziehen, aber bei Punk?... Ich habe da so ein Gefühl, dass du was unpassendes kaufen könntest. Als Aschenbecher wäre es okay, wenn auch etwas teuer. ;)
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Rampen

Mitglied

• »Rampen« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

• Nachricht senden

1 366

Montag, 16. September 2019, 19:25

Die "Konsequenz" aus diesem Treffen werde ich hier erst gegen Ende Oktober/Anfang November dokumentieren, denn bevor ich mich meinem neuen "Baby" widmen kann,

8o Ein Baby als Konsequenz des DF Treffens?
Nix da.

a_d_x

Mitglied

• »a_d_x« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2015

• Nachricht senden

1 367

Montag, 16. September 2019, 19:31

Ein Baby als Konsequenz des DF Treffens?
Vielleicht vom Sonor, dem Swinger ? (Aua, nein bitte nicht schlagen! Als Wienerin verstehst du dich den Schmäh, oder?)
"e tudo isso, que é tanto, é pouco para o que eu quero" Fernando Pessoa

trommeltom

Mitglied

• »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

• Nachricht senden

1 368

Mittwoch, 18. September 2019, 23:04

aber bei Punk?

Spielt sie doch gar nicht.
Hört sie nur.
Sagte sie mal.