Biete Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Gevelsberg

  • Hallo ALlerseits,


    ich biete ab Januar Schlagzeugunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene an. Das ganze findet in einem Übungsraum in Gevesberg statt.
    Stilistisch bin ich auf Rock / Hardrock und Metal spezialisiert.
    2 Drumsets sind vorhanden.
    Ich bin Profimusiker und spiele seit 20 Jahren in 2 Metals - Bands, habe zahlreiche Tourneen und CD Aufnahmen hinter mir und möchte mein Wissen gern weitergeben.
    Unterrichtstage idealerweise Donnerstags und Freitags.


    Ich freue mich auf Eure Nachrichten.


    Viele Grüße,
    Felix.

    Einmal editiert, zuletzt von FelixB666 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!