Diril Cymbals Germany

  • Also ich habe mir vorige Woche bei dirilcymbalsgermany ein Set Becken von Ibrahim bestellt!


    Absolut netter Kontakt, zuverlässig und schnell im Versand!


    Kann ich nur weiterempfehlen!


    Danke an Josh und Dominik!


    Fotos folgen!

  • Hallo zusammen!


    Über ein Jahr machen wir jetzt den deutschen Exklusivvertrieb für Ibrahim Diril.


    Viel ist passiert und wir konnten uns sogar der Realisierung anderer Projekte widmen. Somit wird es neben anderer Produkte, die es sonst nicht auf dem deutschen Markt gibt, auch eine Beckenserie von Ibrahim bei uns geben, die wir nach unseren Vorstellungen anfertigen lassen konnten und weltweit exklusiv anbieten. Die Serie wird den Namen "Silk" tragen und ab Dezember in unserem Adventskalender präsentiert werden.


    Des weiteren sind wir immer auf der Suche nach Endorsern. Alleine groß werden macht einfach nur halb so viel Spaß :)


    Wir freuen uns auf euch!

  • Guten Morgen!


    Es gibt nochmal Neuigkeiten vorm Jahreswechsel!


    Wir freuen uns sehr, nun auch Code Drum Heads im Sortiment zu haben! Werft doch mal einen Blick...für uns sind es die besten Felle, die wir je gespielt haben! Und das Beste: Es gibt noch bis einschliesslich 23.12.2017 15% auf alle Größen bei uns im Shop! :)


    https://www.drumsntools.de/shop/


    https://www.drumsntools.de/adventskalender/



    Viel Spaß beim shoppen und schöne Feiertage!

  • Warum sind denn die Code Heads so gut?


    Die Seite im Shop ist schwach, es werden überhaupt keine Produktinfos gegeben.
    Worin unterscheiden sich denn die verschiedenen Serien?


    ah, OK, wenn ich bis auf die Tomgröße gehe, erhalte ich mehr Infos.
    Warum einfach, wenn es auch umständlich geht?
    Und: mal ein paar Größen angeklickt, das meiste ist ja eh nicht lieferbar.....


    Gibt es auch einen Link auf die Herstellerseite?
    Find ich nicht....

  • Hallo Fox,


    erstmal danke für dein Feedback! Und du hast Recht, es ist so wirklich ein wenig nervig :) Wir werden das schnellstmöglich übersichtlicher gestalten.


    Unsere Meinung zu den Fellen ist vielleicht auch nicht mehr objektiv, allerdings war es von den ersten Samples an eine neue Erfahrung in Sachen Klang und Verarbeitung. Zumindest sind wir uns sicher, dass die Felle denen der geläufigen Hersteller in nichts nachstehen, insofern kann man sich auch einfach an den günstigeren Preisen orientieren und sich selber ein Bild bzw. Ohr machen :)


    Lieferzeiten sind maximal 7 Tage, sofern die Felle nicht vorrätig sind. Aber auch da arbeiten wir daran, dass dies früher angezeigt wird und besser ersichtlich ist.


    Bis 2018 gibt es übrigens 17% Rabatt auf alle Becken, um beim topic zu bleiben!


    Viel Spaß beim shoppen und Guten Rutsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!