Zildjian A Custom Ride

  • HIHI,


    ich schau mich ja Beckenmäßg ja schon eine Weile um...


    Nun bin ich auf einen Drummer gestoßen der A Custom Rides zemlich gut findet, daraufhin ahb ich mir das mal angehört und bin zum entschluss gekommen mir warscheinlich eins zu Kaufen. Jetzt ist die frage 20" Medium Ride oder 20" Ride. ich crashe gern Rides an. Was ist da eure erfahrung? Welches kilngt besser?



    LG aus Dresden ;)

  • Welches kilngt besser?


    Das ist Geschmacksache, wie soll man die Frage beantworten.


    Zum Crashen ist das normale "Ride" besser geeignet, die Medium Rides sind dicker und nicht sonderlich gut zum Crashen geeignet. Ich hatte mal ein Medium Ride in 22", tatsächlich wäre da schon eher "Heavy" als Bezeichnung angebracht gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!