Spass mit dem TD 30

  • Kling cool. Die Qualität der Aufnahme bekomme ich bisher noch nicht hin mit meinem Akustikset :)


    Manchmal bist du nicht zu 100% tight, aber das fällt im Gesamtkotext überhaupt nicht auf. Der Sextolenfill gefällt. Und für "rumgeballer" auch ordentlich :)



    Was ich nur jetzt mittlerweile seit über 10 Jahren nicht verstehe - warum klingt die Snare des TD30 noch immer gleich "elektronisch"?

    Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung!

    Einmal editiert, zuletzt von st4rr ()

  • Dank dir...


    War auch nicht ganz so einfach ohne Klick. Ich konnte mich fast nur an der Bassspur orientieren.
    Ich habe das Set erst wenige Tage und experimentierte noch mit Werkssounds rum. Inzwischen habe ich das Set an Addictive Drums 2 angebunden und
    schon ist die Welt wieder in Ordnung :)

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!