Groove des Monats Januar 2018 // Rock Steady - Aretha Franklin

  • :thumbup: cool - gefällt mir gut (Purdie`s groovt ja meist)
    ebenso wie die unterschiedliche Stockhaltung (links gekürzt, rechts hinten/weit)

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • danke ;)


    wo du die Stockhaltung erwähnst. Sie ergibt sich bei mir aus einer angeborenen Behinderung der linken Hand. Da der Zeigefinger bei mir kein funktionierendes Mittelgelenk hat, greife ich den Stock etwas mehr mit dem Daumen!

    "Die Sprache ist natürlich im ersten Moment immer ein Hindernis für die Verständigung."



    Marcel Marceau (*1923), französischer Pantomime

  • Das tut mir Leid. Ich mach das manchmal sogar bewusst so.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!