Schlagzeuger (24) sucht Gitarrist, Bassist

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Mitmusikern für ein bescheidenes Bandprojekt, grobe Stilrichtung Metal, bin für jedes Subgenre zu haben. Da ich aufgrund meiner allenfalls moderat langen Zeit am Schlagzeug (+/- 2 Jahre) dummerweise noch nicht für „richtige“ Bands tauglich bin (davon gehe ich in aller Bescheidenheit aus), würde ich mich freuen mit Gleichgesinnten, die idealerweise über ähnliche Erfahrung verfügen, zumindest regelmäßige Jam Sessions, wenn nicht gar ein kleines Band-Projekt auf die Beine stellen zu können. Metal-Elemente wie Double Bass, Blast Beats sind kein Problem. Eigener Proberaum in Hannover Mitte ist vorhanden. Ich bin sehr aufgeschlossen und lernwillig. Kontakt 0162 2558063 oder symbiont.bis (at) gmail.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!