Elegante Lösung für Metronom/In-Ear-Amp/Utility Rack gesucht, z. B. kurzes L-Rack

  • Hi,


    ich möchte mein Boss DB-90 und den In-Ear Kopfhörer Verstärker gerne fest verkabelt in einer möglichst kompakten und stabilen Koffer-/Rack-Lösung unterbringen. Außerdem soll noch ein 10" Tablet Platz finden. So muss ich, egal wo ich hinkomme, nur noch Strom und Monitor-Signal vom Mischer einstecken und es kann los gehen.


    Am liebsten wäre mir ein "kurzes" L-Rack, also eins das vorne und oben nen Deckel hat. 2-3 Höheneinheiten würden reichen. 19" Breite wären optimal, um oben das Tablet und DB-90 nebeneinander zu bringen und untendrunter den In-Ear Amp und noch ein Fach für Kleinzeugs. Den "Innenausbau" kann man selber machen. Leider sind mir die L-Racks, die ich bis jetzt gefunden habe, alle zu tief. 20cm würden für mein Vorhaben ja schon reichen. Habt ihr sowas schon mal irgendwo gesehen? Eine Maßanfertigung ist wahrscheinlich zu teuer.


    Als Alternative kommt evtl. ein DJ-Mixer Case infrage, also Grundplatte mit Deckel. Aber ein L-Rack wäre mir schon lieber, weil das ganze Kabelzeugs hinten unten verschwinden könnte.

    Four on the floor sind zwei zu viel.


    SONOR Vintage Series: 20", 22" BD; 14" Snare-Drum; 10", 12" TT; 14", 16" FT

    PAISTE 2002, 2002 Big Beat, 602 Modern Essentials, PstX

    Next Gigs: 16.03. Heimathafen Lörrach und 10.05. Marktplatz Emmendingen mit >> Blackwood Mary

    >> Mein Vorstellungsthread

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!