Suche Animated Water Reflections Freeware

  • Vor ca. 12 - 15 Jahren gab es eine Gratis-Software, die aus jedem x-beliebigen Jpg eine Wasserspiegelung in absolut flüssiger und extrem-vielschichtigem Wellenverlauf generierte. Es gab dann einen HTML Code mit dem man diese absolut flüssige, photoreale Animation auf Webseiten anbetten konnte. Diese per software generierten Wellen waren noch dazu sehr komplex. Es wirkte unglaublich echt und wirkte sehr plastisch "in die Tiefe".


    Ich meine der Macher dieser Software war aus Italien, aber bin nicht mehr sicher. Ich meine etwas mit A beginnend und dann Soft. Die Buchstaben dazwischen ;) sind mir entfallen. Anyway... nach ein paar Jahren war die Software plötzlich weg.


    Nun haben wir das Jahr 2018 und ich finde aktuell keine Software die auch nur annähernd diese flüssigen Bewegungen generieren kann. Alles was ich finde ist in Sachen Optik ein schlechter Witz. Ich habe das Gefühl, als würden Animationen aus dem Jahre 1984 gezeigt.


    Als sehr schwach empfinde ich dies: Sqirlz Water Reflections.


    Hat irgendjemand eine Empfehlung besserer Freeware oder gar ein Programm, mit dem er mir ein Bitmap oder Jpg-Bild in eine etwa 10-sekündige Film-Sequenz mit Water Reflections wandeln kann/würde?


    Vielen Dank für jeden konstruktiven Hinweis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!