Interpretation von Modern Rudimental Swing Solos (Bitte in Drumming&Technique verschieben)

  • Hallo!


    Ich habe neulich damit begonnen, einige Stücke aus "Modern Rudimental Swing Solos for the Advanced Drummer" zu spielen/lernen.


    Die Originalfassung, welche ich benutze, enthält jedoch keinerlei Hinweise auf die Interpretation der enthaltenen Stücke. Da es sich um "Swing Solos" handelt, würde ich es für naheliegend halten, die 16-tel Noten dementsprechend zu shuffeln. Im Netz findet man jedoch häufig, bzw bei einigen Stücken ausschließlich, gerade phrasierte Versionen.


    Weiß jemand von euch, welche Interpretationsweise die "richtige", also von Wilcoxon vorgesehene, ist?


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von Uke10 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!