Roland SPX-SX und der PDS-10 Stand

  • Hallo,


    nutze schon seit geraumer Zeit das Roland SPD-SX. Habe mir nun das passende Stativ, den Roland PDS-10 Stand, dazu gekauft. Jetzt fehlen mir nur noch die passenden Schrauben um das Pad auf das Stativ zu schrauben. Leider hab ich kein passendes Messwerkzeug und kenne mich bei sowas auch zu wenig aus. In einer Kundenbewertung beim großen T. habe ich was von M5x16 gelesen (vorgeschlagen vom Team-T. selbst), allerdings sollte man laut Kunde, zumindest bei seinem Handsonic Pad, unter vorbehalt eher zu M5x30 oder gar M5x35 tendieren.


    Kann mir irgendjemand hier, der auch das SPD-SX mit dem PDS-10 nutzt, ne genaue Angabe zu den Schrauben machen? Das wäre natürlich super nett!


    Grüße
    Leon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!