Kreatives Pop-und Rockdrumming 1

  • Hallo zusammen,



    wer noch nach einem passendem Lehrbuch für seinen Unterricht sucht, wo es um das wirklich Wesentliche geht (im binären Pop und Rockbereich), dem kann ich mein Buch "Kreatives Pop-und Rockdrumming 1" empfehlen.


    Es ist kleinschrittig aufgebaut und es bietet dem Schüler Freiraum auch eigene Fill-Ins etc. zu notieren.


    Enthalten sind Grooves, Fill-Ins, Notenpyramiden, Leseübungen, Rudiments, Dynamik, Soli, Independence-Übungen ... Insgesamt hat das Buch 114 Seiten.


    Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mir auch gerne eine Mail (info@timoweberdrums.de) schreiben. Ich selbst unterrichte mit diesem Buch seit Februar 2017.


    Das Rad wurde damit nicht neu erfunden, aber überflüssige Themen (zumindest für den Anfang) sind außen vor, so dass sich die Schüler auf das wirklich Wichtige konzentrieren können. Es ist in 4 Kapitel geliedert.


    Viele Grüße,
    Timo


    http://www.timoweberdrums.de


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!