Krasses 30-Min Drum Trio: Marco Minnemann, Thomas Lang, Johnny Rabb

  • Ich habe Euch in dem anderen hier sichtbaren Thread schon mein wieder entdecktes Drum Solo von Thomas Lang gezeigt. Hier der nächste Schatz: Ein Drum Trio von Marco Minnemann, Thomas Lang und Johnny Rabb. Unglaublich, da ist alles dabei. Durchkomponiert, Solo Improvisationen, Spaß-Einlagen. Meine Lieblingspassage ist die Stick Trick Geschichte am Boden...


    30 Minuten Schlagzeug-Unterhaltung pur. Und definitiv so noch nicht gesehen, es gibt eine unvollständige Aufnahme auf Youtube davon, aber in Gänze gibts da scheinbar noch nicht.
    Viel Spaß:


    https://www.youtube.com/watch?v=twDBLju6Bic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!