Kassette zu W. Baslers Rudiment D2/D3 Buch...

  • Moinsen,
    hab mir auf Anraten das o.a. Buch gekauft nur leider ist wohl die Kassette dazu vergriffen. Hat zufällig jemand ne Ahnug wo man die noch bekommen kann oder ist evtl. im Besitz der Kassette und wollte die schon immer mal los werden?? :)


    Gruß
    Opi

  • Die Dame im örtlichen Musikfachgeschäft bei der ich das Buch damals bestellte meinte, das es die Kassette seit der Veröffentlichung der 2. Auflage nicht mehr geben würde. Bei der 1. (die war wie son Collegeblock gebunden) war sie standartmäßig dabei.

  • Ich habe die zweite Auflage (auch wie ein Collegeblock gebunden) ohne Kassette gekauft, auf der ersten Seite ist allerdings eine Bestellnummer gegeben, also wurde sie wohl noch separat angeboten. Ich persönlich finde auch, dass man die Kassette nicht unbedingt benötigt, insbesondere da sich die Schwierigkeit der meisten Übungen aus den Handsätzen ergibt, was man letztendlich ja möglichst nicht hören dürfte, (es sei denn man verpasst "links" und "rechts" andere Geräusche). Ausserdem sind viele der interessanteren Snare-Soli am Ende des Buches garnicht auf der Kassette drauf, ich gehe jedenfalls davon aus, da viele der Stücke nicht mit einem Kassettensymbol versehen sind.

  • Hallo,


    hab nach langer Zeit mal wieder den Weg in dieses Forum gefunden. :P Der Erfolg die Kassette zu den Rudiments D2/D3 zu bekommen war bisher =NULL. ;( Schade, vielleicht findet sich ja doch noch mal ein Nostalgiker der die im Archiv rumdümpeln hat oder die sogar auf ne CD umbrennen kann. :thumbup:


    Viele Gruße


    DO

  • Hallo,


    ich habe mal vor längerer Zeit für einen Bekannten versucht, eine Kasette aufzutreiben. Ich habe dann den Wolfgang direkt angemailt. Er sagte, dass es die Kasette nicht mehr gibt und hat mir dann angeboten, für 10 Euro eine CD anzufertigen.


    Schnomo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!