Roland TD-9 Update 2.0 auf USB Stick bekommen !!!!!

  • Hallo,


    woher bekomme ich den USB Stick mit dem Update 2.0 für das Roland TD-9 ?




    Ich bekomm es leider nirgends. Hab mit Roland Deutschland gesprochen, dort sollte ich es einschicken !!!! Das kann ich allerdings nicht, weil ich das Roland Edrum jedes Wochenende im Gebrauch habe.


    Bitte um kurze Info.


    Danke


    LG
    Mathias

  • Um das TD-9 auf Version 2.0 upzudaten, mußte man seinerzeit den USB Stick kaufen.
    Ich denke, falls du über eine Kleinanzeigensuche nicht fündig wirst, bleibt dir nichts anderes übrig als das Teil zu Roland zu senden.


    Im übrigen sind die recht fix was Reperaturen bzw. Service angeht.


    Hatte seinerzeit mal Probleme mit einem TD-20, das war nach 4 Tagen wieder bei mir (wurde höchstwahrscheinlich an dem Tag wo es dort eingetroffen ist sofort repariert und wieder versandfertig gemacht)

  • Hallo Mathias,


    ich habe das update vor 3 Jahren von einem Forumskollegen via Skype heruntergeladen. Die Dateien habe ich noch.


    Um das Update zu bekommen , kann ich dir folgendes vorschlagen :


    Sende mir einen USB Stick mit weniger als 8 GB Kapazität zu und ich kopiere dir das Update und die Anleitung dazu auf den Stick. Kleiner als 8GB , weil das TD9 neuere Sticks nicht einwandfrei erkennt. Hatte mein Update mit einem 4GB USB 1.0 erfolgreich einspielen können.
    Es sind insgesamt ca 100 MB an Daten plus einige PDF´s


    Des update ist für dich kostenlos , solltest allerdings Rückporto in den Umschlag einlegen .


    Wenn Interesse besteht , sende mir ein mail


    Grüßle aus BaWü


    Andy 8)

    Roland E-Drum TD 9 V2 Brain, Pearl Doppelfussmaschine , Roland TD 10 Brain, Millenium MX 500 mit 8,10,12,13 TT , 14,16 FT , 22 BD, 14" Snare(Roland Meshead) mit ddt 2ply Mesheads und ddrum Randtriggern, BD mit 2 Randtriggern , 10" Roland Sidesnare ,Roland und Millenium Beckenpads , Millenium 6Pad , 8o :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von drummingandy ()


  • Moin, ich belebe mal diesen älteren Beitrag und wollte fragen, ob du noch über das Firmawareupdate für das TD9-Modul verfügst und bereit wärst, es auf einen zugeschickten USB-Sick zu spielen?
    Danke und beste Grüße,
    Andreas

  • Hallo Andreas ,
    das Update habe ich noch.
    Melde dich per PN
    viele Grüße


    André

    Roland E-Drum TD 9 V2 Brain, Pearl Doppelfussmaschine , Roland TD 10 Brain, Millenium MX 500 mit 8,10,12,13 TT , 14,16 FT , 22 BD, 14" Snare(Roland Meshead) mit ddt 2ply Mesheads und ddrum Randtriggern, BD mit 2 Randtriggern , 10" Roland Sidesnare ,Roland und Millenium Beckenpads , Millenium 6Pad , 8o :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!