Wie zweibeinige Hihat gerade stellen? Tama HH905D Hi-Hat Iron Cobra Lever

  • JA ohne Foto wie du es gemacht hast kann man schlecht helfen. Ich hab die Maschine auch und die steht super.


    P.S.: Bei mir ist der kleine Arm unter der Flußplatte ganz heraus gezogen (krumm ist der aber nicht).

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kritische ()

  • Foto reiche ich nach aber bei mir ist ebne der kleine Arm unter der Pedalplatte krumm (wegen der Tiltfunktion). Deswegen hält die hihat nicht so gut wenn sie aufrecht steht! :(

  • Ich habe die HH schon schräg und aufrecht gehabt und es war in beiden fällen kein Problem. Bin auf die Fotos gespannt.

    "Man muss das Grundgesetz vor seinen Vätern schützen und die Verfassung vor ihren Schützern."
    "Der Faschismus ist eine Spielart der freien Marktwirtschaft."
    Wolfgang Neuss

  • Mahlzeit,


    ich besitze zwei H-805, die sind bei den hier relevanten Bauteilen
    baugleich und kann mich da auch nicht an etwas Rundes am Contergan-
    Fuß oder gar Standproblemen erinnern.


    Den Contergan-Fuß habe ich übrigens völlig vergessen, bei mir ist
    der eingeschoben, wird also gar nicht genutzt.


    Bei mir steht alles.


    Ok, manches hängt am Rack.


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!