Cover: Grefruit (Benny Greb)

  • Hallo zusammen,


    der Track ist inzwischen 12 Jahre alt - ein Beweis dafür, dass ich auch nicht jünger werde. :wacko:


    Ich habe ihn gespielt und mich dabei aufgenommen, weil es Spaß macht. :D


    https://www.youtube.com/watch?v=ijc7D-6NUsc


    Viel Spaß,


    Jan

    2 Mal editiert, zuletzt von kotor.useR ()

  • Was sehen meine müden Augen? Der Gast ist wieder da 8o
    Etwas bebartet und mit kurzen Haaren, aber eindeutig der Gast... ^^


    Wie schon vor Jahren (wie lang ist es her? 5? 8?): richtig geil getrommelt! :thumbup:
    Das SQ2 im Hintergrund erkenn ich noch von "früher", aber das DW ist neu oder? Jetzt aber raus mit der Sprache :D

  • Hi Daniel! 8)


    7 Jahre dürfte das jetzt tatsächlich her sein.


    Genau, das dw ist neu. Was habe ich denn verpasst in der Zwischenzeit?

  • Two, das rote PDP fungiert seit Jahren als Schüler-Set. Du hast aber ein gutes Gedächtnis. :D


  • Dieses Video hat mich total motiviert.


    Wunderbar getrommelt. Aber von dir gibt es mittlerweile doch sicher auch etwas mit Kapelle?! ;)


    Würde mich mal interessieren was du da so treibst. Ich meine mich an ein Fusion Trio erinnern zu können...

    Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung!

  • Wo warst du die letzten Jahre und warum nicht hier?
    Toll getrommelt.

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.


  • wo hast den Drummless Track her?


    https://bennygrebshop.bigcarte…it-playalong-mp3-download


    Aber von dir gibt es mittlerweile doch sicher auch etwas mit Kapelle?! ;)


    Würde mich mal interessieren was du da so treibst. Ich meine mich an ein Fusion Trio erinnern zu können...


    Wo warst du die letzten Jahre und warum nicht hier?
    Toll getrommelt.


    Das Fusiontrio hieß kinskî und tatsächlich flammt dieses Projekt langsam wieder auf. 8) Ansonsten hat sich in den letzten Jahren sehr viel privat und beruflich geändert, deshalb hatte ich zeitweise andere Schwerpunkte als die Musik. Seit längerer Zeit mache ich aber wieder mehr - zum Glück - und unterrichtet habe ich, mal mehr und mal weniger, eigentlich durchgehend. Man darf auch gespannt sein, was sich da Bandtechnisch entwickelt. :thumbup:

  • Mein Gott, bist du alt und groß geworden. Ich habe dich auch noch als den kleinen "Harry Potter" ;) von damals in Erinnerung. Du hattest dir ja damals eines der ersten SQ2 Sets des Forums bauen lassen, wenn ich mich erinnere. Verdienst du inzwischen deinen Lebensunterhalt mit der Trommelei? Du spielst ja phänomenal gut, wie ich finde!

  • Das SQ2 habe ich seit 2010, die Serie gab es aber schon einige Zeit davor - kann aber gut sein. :D Die Trommelei betreibe ich nebenberuflich.
    "Harry Potter" ... Der's nicht schlecht. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!