JazzRockBesen und ZYCO in Kempten

  • Nachdem wir uns aufgrund Trommeltoms Post zum Tag der Musik in Kempten angemeldet hatten, sind wir doch tatsächlich drangekommen.


    Uns hat es total Spaß gemacht, das Publikum war der Hammer.


    (Achtung! Schlechte Aufnahmen!)


    louie louie


    Goin up the country


    Man beachte unseren größten Fan an diesem Tag (Pink Lady).


    Trommeltom und ich konnten uns nur kurz unterhalten, aber ich konnte seine großen (!) Becken in echt bewundern, vor allem den Gong und die Chinas.


    Alles in allem hatten wir sehr viel Spaß und wir haben uns vorgenommen, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.


    Gruß JazzRockBesen

  • Die Videos hatte ich längst in der Röhre entdeckt.
    Und: schlechte Aufnahmen.... ja..... wie bei uns..... ^^
    Schade auch, dass ich mich dieses Jahr keinen Meter von unserer Bühne wegbewegt hatte (außer zur Eisdiele), weil ich vorher einfach schon zu fertig war (nach nur vier Stunden Schlaf und so).
    Dein Rimmel hätte ich auch gerne gesehen.
    Hoffentlich also nächstes Jahr!
    Sehr schön!
    Lasst uns weiter trommeln gehen....
    =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!