Whitesnake Tribute Band-Walking In The Shadow Of The Blues - DRUMCAM

  • Echt gut und souverän getrommelt und auch schön anzusehen.
    Den Sound find ich auch gut und passend. :thumbup:

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • Hier fehlt mir jetzt der Smiley mit dem offenstehenden Mund und den Sternchenaugen. Großartig! :thumbup: ^^
    Cool auch, dass die Stelle, an der du den Stick verlierst (1:56) gerade von oben aufgenommen ist. Da sieht man schön, wie relaxed und als ob das fast beabsichtigt wäre, du einfach ohne auch nur irgendwie auszusetzen den nächsten nimmst, der griffbereit liegt und weitermachst. Genial, das musste ich jetzt mehrfach mit langsamerer Geschwindigkeit abspielen, um es überhaupt zu sehen, wo der neue Stick plötzlich daherkommt 8o
    Und so wie orinocco schon sagte,es ist wunderbar zum anschauen, so lockerflockig, als ob das ein Klacks wäre. Sehr schön!
    Hach, ich will das auch mal so können ^^

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Cool auch, dass die Stelle, an der du den Stick verlierst (1:56) gerade von oben aufgenommen ist. Da sieht man schön, wie relaxed und als ob das fast beabsichtigt wäre, du einfach ohne auch nur irgendwie auszusetzen den nächsten nimmst, der griffbereit liegt und weitermachst

    das liegt daran dass ich Maple Stöcke spiele und ziemlich laut drauf klopfe, ich bin so gewohnt, dass mir stöcke während des Songs brechen, dass der wechsel geübt ist....;-)

  • Wieso kann ich das Video nicht sehen?? ?(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Maddin: weil er den Video-Tag benutzt hat und nicht den YouTube-Tag. Du kannst es sehen, wenn du auf das Wort „video“ klickst :)

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Danke, den "Trick" kannte ich nicht.


    Sehr, sehr gute Coverband. Die Stimme vom Sänger passt und ist nahe dran - klasse.
    Rest der Band braucht sich auch nicht verstecken. Für mich bei den Whitesnake-Coverbands gaaaanz weit vorne dabei. :)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Gefällt mir natürlich auch gut.
    Ich hätte aber eine Frage, die vielleicht etwas ketzerisch klingt, aber ehrlichem Interesse entstammt:
    Will das wirklich jemand hören? :)
    Oder weniger provokativ: Gibt es tatsächlich einen Markt in Deutschland für eine White Snake Tribute Band oder ist das eher Liebhaberei? Ich hätte jetzt vermutet, dass der gemeine Stadtfest Besucher etwa ein Lied der Band wiedererkennen würde (here I go again). Deshalb ist die Band für solche "Massen"Veranstaltungen doch eher uninteressant, oder? Und um nur in kleinen Clubs oder als Vorgruppe einer angesagten Tribute Band zu spielen, seid ihr ja eigentlich zu gut und wohl der Aufwand zu groß.
    Oder irre ich da total?

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Korki: ja, es gibt schon eine recht großeTributeband Szene, allerdings kann man mit ACDC, Queen, Bon Jovi etc mehr Leute erreichen und auch mehr Geld verdienen, aber mir macht die Mucke Spaß und so 100-200 Leute kommen eigentlich immer. Meine Hauptkohle mach ich aber schon mit anderen Bands.


    @Balroom schmitz: jo, gibt 100 Versionen mit 100 unterschiedlichen drummern. Ich orientiere mich am meisten an den Versionen die Ian Paice, eiegnentlich Deep Purple gespielt hat.
    https://www.youtube.com/watch?v=qFGPgC8HFI0

  • Korki: ja, es gibt schon eine recht großeTributeband Szene, allerdings kann man mit ACDC, Queen, Bon Jovi etc mehr Leute erreichen und auch mehr Geld verdienen, aber mir macht die Mucke Spaß und so 100-200 Leute kommen eigentlich immer. Meine Hauptkohle mach ich aber schon mit anderen Bands.


    Danke für die Info, so hatte ich es auch vermutet.
    Dass es euch Spaß macht, sieht man.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!