Meinl Percussion Festival 2018

  • Hallo liebe Drummergemeinde,


    ich habe erstmalig Karten für das diesjährige Percussion-Festival in Gutenstetten. Da ich nun das erste Mal daran teilnehmen möchte, wäre es für mich interessant eure Erfahrungsberichte zu hören. Ich habe Zweifel bekommen, ob der Weg von 350 Kilometern (1Strecke) sich wirklich lohnt.
    Auf der Webseite bzw. auf den Flyern steht immer was von "Ein Tag für die ganze Familie"... das kommt mir so vor wie ein Kindergeburtstag mit Hüpfburg und Würstchenbude - nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Kindergeburtstage :-).
    Was meint Ihr? Ich erwarte eher kleinere Konzerte bzw. Musikevents und Workshops. Liege ich da richtig??? Ich kann auf den Flyern kein Programm finden.


    Vielen Dank und einen schönen Tag Euch ^^ :-]

  • Ja, ich hatte vom letzten Jahr gehört und mir nun Karten gekauft. Jedoch scheint alles anders zu sein. Ich habe jetzt Meinl direkt angeschrieben. Mal sehen, was die sagen. Auf dem Flyer bei FB wird eher eine Kinderbelustigung angeboten. Komisch.

  • Hallo nochmal,


    Meinl hat schon geantwortet! :D Ging echt schnell 8)
    Also: das Programm ist hauptsächlich für Erwachsene. Es gibt Workshops und Konzerte von diversen Bands - das wird sicher gut. Somit bin ich jetzt dabei und freue mich drauf.
    Fährt noch einer von euch?



  • Hallo zusammen,
    Jetzt liegt das Event hinter mir und nun kann ich berichten. Man kann ohne große Umschweife mit einem Satz sagen: es war klasse! Jeder, der nicht da war , hat was verpasst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!