Musikhaus Jörgensen auf der Berliner Allee in Düsseldorf führt wohl auch Ludwig

  • Guten Abend zusammen,


    ich war heute beim Musikhaus Jörgensen auf der Berliner Allee in Düsseldorf. Ich habe mich mit dem für die Drums zuständigen Verkäufer unterhalten und dabei gefragt, ob sie auch die Sachen von Ludwig bestellen können. Auf der Homepage von Fentex werden sie nämlich nicht als offizieller Händler geführt. Jedoch können sie wohl so ziemlich alles von Fentex ordern, aufgrund guter privater Beziehungen. Die Kataloge haben sie auch auf Anfrage dort, die Lieferzeiten variieren je nach Order. Vorrätig haben sie leider nichts dort, dafür sind die zu klein. Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen ganz interessant.


    Gruß
    Marco

    Gruß Marco!! :P!
    Mein Set

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!