Thread bitte löschen

  • Stand jetzt ist über die Todesursache noch überhaupts nichts bekannt (ausser dass er wohl nicht aus seinem Schlaf aufgewacht ist), wie Du auf so ein Ergebnis kommst würde mich auch interessieren.



    Obwohl ich die Band zuletzt weniger gehört habe seitdem Herr Anselmo mit wenig geistreichen Aussagen glänzte, eine ganz tragende und sympathische Gestalt aus diesem Genre, die da leider sehr früh gegangen ist :(

  • Wo hast du das gelesen?



    https://theweeklyobserver.com/…died-drug-overdose/59182/


    Zitat

    “Vincent Paul Abbot, also known as Vinnie Paul died after a deadly mix of drugs. Paul is mostly known for his work as a drummer at Pantera and Hellyeah. Other information is not available at this time. The family is asking to respect its privacy right now, “said Pantera’s facebook statement.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine



  • Das ist die einzige "Quelle" im Netz, die das schreibt. Diese Online-Zeitung ist alles andere als seriös und bringt generell Pop/Rock-Stars gerne mit Drogen in Verbindung. Die haben das offizielle Statement der Pantera-Seite einfach mal eben um den Satz mit den Drogen ergänzt, damit es alles etwas Sensations-lüsterner wird.


    Mal ab davon, dass es trotzdem sein kann, dass Vinnie Paul an einem Drogen-Cocktail gestorben ist, ist das definitiv kein seriöser Journalismus. Schaut Euch einfach mal die Charakteristik der Artikel an, die sie sonst noch so veröffentlichen...


    P.S.: In anderen Quellen steht z.B. auch "major heart attack" und "died in his sleep": http://loudwire.com/report-vin…ied-massive-heart-attack/ - Seriös ist wohl nur, die Ergebnisse der Gerichtsmedizin abzuwarten.

  • Ich habe die FB-Seite von Pantera nicht gegengeprüft. Wenn das hinzugefügt worden ist, dann ist das in der Tat alles andere als gutzuheißen.


    Major heart attack... das kann, man denke an John Entwistle, durchaus auf Drogen hinweisen in dem Alter. Bei Entwistle war es Kokain, dass zum Infarkt geführt hatte. Aber warten wir ab. Vielleicht war es auch alles ganz anders... angeborener Herzfehler... zu viel Fett im Körper, Gamma-Strahlen, was weiß ich. So oder so schade um ihn. Vinnie Paul hat bei Pantera damals jedenfalls ganz gut Tempo gemacht.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

  • ich habe irgendwo überflogen gelesen, dass die Familie bittet, die Privatsphäre zu repsektieren und vorerst keine Details zu seinem Ableben preisgegeben werden...

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

  • -00-

    Hat den Titel des Themas von „Vinnie Paul gestorben“ zu „Thread bitte löschen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!