Banner - Backdrop Wo günstig machen lassen?

  • Moinsen,


    wir möchten gern ein Backdrop/Bandbanner für Indoor aus leichtem Stoff haben, so ca. 3,00 x 2,00 m. Eins aus LKW-Plane haben wir schon, das ist aber nicht so praktikabel.


    wo lasst Ihr Eure Band-Banner machen? Bzw. Wo habt Ihr machen lassen?
    Wie immer soll es nicht so teuer werden. Angebote um die 200 EUR gibt es wie Sand am Meer. Das ist uns zuviel...


    Gruß
    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von yenzee ()

  • Moin
    So lang hier und die Suche nicht gefunden? ;)
    Ich/ wir haben unser Banner in der Bucht bei EDS Werbemedien machen lassen.
    Sehr unkompliziert bei der Datenübertragung, PDF in guter Auflösung reicht.
    Das Banner selbst ist aus 550er Gewebeplane, geöst und der Druck ist sehr solide gegen kratzen/ wischen.
    Preislich ebenfalls TOP, andere Mitbewerber "komplizieren" da manchmal durch abweichende Maße und/ oder Dateiformate die zusätzliche Software (Installation ggf. Kauf) benötigen.
    Deinen/ Euren eigenen Anspruch kenne ich natürlich nicht, ist nur eine Empfehlung :)


    PS: Gerade gesehen,... den ominösen Datencheck machen viele Anbieter nur gegen "Einwurf kleiner Münzen" :huh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!