tic - Miete & vermiete jetzt dein Tonstudio oder Proberaum

  • Hallo!


    Ich bin gerade frisch in ein neues Projekt gestartet und brauche eure Hilfe :)


    Das Airbnb für Musiker: tic


    1) Tic möchte die Suche nach Proberäumen/Tonstudios effizienter machen.
    2) Das Vermarkten von Proberäumen/Tonstudios erleichtern.
    3) Neue Räume und Kontakte schaffen.


    Momentan kann man sich schon kostenlos registrieren und Einträge erstellen.
    Ab dem 1. September kann man dann Proberäume buchen und Tonstudios mieten.
    Wenn die Community weiter so schnell wächst, wird das bestimmt 'ne große Sache!
    Der Support von Sponsoren und einigen Start-Up Communities lässt für uns keinen Zweifel daran!


    Ich würde mich über jede persönliche Unterstützung sehr freuen

  • Gude Morsche,


    wenn es nicht von Gewerblichen gekapert wird


    Das Ding ist doch schon "gewerblich".


    Zitat

    Wir sind die erste vertrauenswürdige Online-Community für Musiker, Studios ...


    Damit ist alles gesagt.


    Grüße
    Jürgen
    erster vertrauenswürdiger Mensch auf Erden.

  • Das Ding ist doch schon "gewerblich".


    Aus Betreibersicht natürlich schon, aber interessant wird es m.E. dadurch, dass man beispielsweise darüber seinen eigenen Raum stundenweise untervermieten könnte oder mal für ein Projekt einen Pool an "privaten" Räumen angezeigt bekäme, die man gegen Gebühr für zwei, drei Proben buchen könnte.


    Auf den ersten näheren Blick sehe ich schon, was mich stört. Ich möchte mich nicht erst registrieren müssen, um einen Überblick über die Angebote zu bekommen und werde die Seite auch erst nutzen, wenn das möglich ist.


    Man könnte ja die Freigabe der Kontaktformulare/Telefonnummern/Mailadressen an eine Registrierung koppeln.

  • Auf den ersten näheren Blick sehe ich schon, was mich stört. Ich möchte mich nicht erst registrieren müssen, um einen Überblick über die Angebote zu bekommen und werde die Seite auch erst nutzen, wenn das möglich ist.


    Hey trommla, es freut mich, dass dir das Projekt / die Idee gefällt und du deinen eigenen Nutzen schon entdeckt hast! Danke!
    Zu deiner Anmerkung:
    Wir möchten zunächst, dass die Anzahl der eingetragenen User und Anbieter wächst, um zur eigentlichen Online-Schaltung für alle, am 01.09, niemanden mit zu wenig Content abzuschrecken.
    Sobald dieser eigentliche Release dann vollzogen ist, ist für jeden alles sichtbar!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!