Teamspeak 3- Server für Schreibfaule Chat-Mitglieder

  • Hallo,


    habe mal einen TS3- Server Online gestellt weil es doch schreibfaule Mitglieder dazu bewegen könnte mit zu chatten. :D
    Da auch ich zu dieser Gattung zähle ihr mal die Voraussetzungen zum Thema:


    1. Heatset mit Mikrofon oder


    2. Komplete Stereo- Aanlage mit Mikrofon oder


    3, Labtop mit Mikrofon und Lautsprecher oder


    4. 18.000 Watt P.A. mit allem drum und dran--:)


    Der Server ist frei zugänglich und es gibt nur einen Chat- Room für bis zu 10 Personen.
    Unterteilungen sind später auch möglich und werden auf Wunsch erweitert.
    Hoffe aber das diese Idee nicht euren Traffic schmälert und wenn doch bitte PN der Admins an mich!
    Wie leicht setzt sich das ja durch und DF kann seinen eigenen TS3-Server bauen. Wenn es sich lohnt....


    Hier die IP- Adresse die einfach in den Client kopiert wird:




    Wünsch Euch viel spass beim quatschen und hoffe das ich keinen auf den Deckel bekomme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!