Sondaschule Neue Welt Unplugged

  • Kleines Drumcam Video vom Akustik Konzert in der lichtburg Essen mit Sondaschule


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :thumbup:


    Das hätte mir auch gefallen. Kommt gleich in die Favoritenliste
    Aber warum Akustik Konzert

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • hallo ^^


    :thumbup:


    Das hätte mir auch gefallen. Kommt gleich in die Favoritenliste
    Aber warum Akustik Konzert


    stimmt. sehr lässig getrommelt! gefällt mir gut, danke für den link.
    mfg ^^

    "Alles was kleiner als 14" ist, sind keksdosen und aschenbecher.", Ballroom Schmitz (RIP)

  • Sehr locker und entspannt eingegroovt. Song gut - Drums gut: kommt gut ! :) :thumbup:

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Gude Morsche,


    sehr ordentlich.
    Handwerklich alles korrekt gemacht.
    Lediglich die Bezeichnung "Akustik Konzert" hat mich verwirrt,
    aber das ist halt modern in dieser schönen neuen Welt.


    Die Ausführung ist so gut, dass ich fast nicht gemerkt habe, dass
    das ja Reggae ist.


    Grüße
    Jürgen
    leicht koffeiniert

  • Danke.... und warum Akustik Konzert? Also ich muss sagen, mir hats echt Bock gemacht. Wann hat man als Hauptberuflicher BummZack trommler schon mal die Gelegenheit mit nem Streichquartett zu spielen und so

    Das mit der Bezeichnung Akustik ging mir genauso (wie Vorpost), weil ja doch einiges an Mikrofonene etc. zu sehen ist. Wohl auch schwierig in so Großen Rahmen rein Akkustisch zu beschallen. Also war nicht auf die Kombination mit Streichquartett bezogen. Waren die rein akustisch, hab ich jetzt nicht mal drauf geachtet.

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



  • danke fürs Lob.
    Akustik Konzert heißt, mit akustischen Intrumenten gespielt(zumindest größenteils 8) ), keine Keyboard und E Gitarren Sounds oder sonstige Zuspieler.
    Natürlich muss man das mit Mikros abnehmen, haben wir bei Nirvana abgeguckt, die haben das auch so gemacht bei Ihrem unplugged :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!