Erfahrener Rock-Drummer sucht Band

  • Hallo,
    bin seit 10 Jahren Drummer einer Hardrock-Coverband und suche eine Band um mal was Anderes zu machen.
    Was ich nicht spiele ist Schlager, Karnevals-Musik und Oldschool-Rock (70er/80er).
    Bin aber im Rock-Bereich offen für alles (Hard-, Indie-, Prog-, Grunge-, Crossover)



    Gruß Thomas (55)
    Kontakt: thomas.hollek@onlinehome.de

  • Hallo Thomas,


    ich glaube, in einem Nicht-Drummer Forum wirst Du schneller fündig. Bei mir im Norden ist bandnet immer weider interessant ("drums sucht", oder "drums gesucht") - vielleicht gibt es regional etwas Ähnliches bei Dir? Ansonsten vielleicht so etwas wie das Musiker-Board probieren? Da gibt es sicher noch viele weitere Foren ...


    Grüße + viel Erfolg, Michael

    "Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie." (Wird Kurt Lewin zugeschrieben) // Was schlechte Theorien unbrauchbar macht ... //

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!