Pflanzenständerperkussion.... :-)

  • Eben entdeckt, geiler Sound:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • da kann ich (mal wieder) Torsten Zwingenberger mit seinem Barhocker anführen - mikrofoniert ergibt das eine sehr brauchbare Conga/Bongo-Kombination

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Erstaunlich, der Plant Stand. Wenn das mal nicht soundmässig bearbeitet wurde... Meiner Erfahrung nach können nämlich nur Pflanzenkübel aus B20 richtig gut klingen. :D Er klingt toll, der Kübel, Spaß beiseite. Fernöstlich-exotisch. Der Typ hat Ideen - und kann spielen. :thumbup:

  • Guten Morgen,


    Augen auf beim Pflanzenständerkauf.


    Wem langweilig ist, der kann sich ja demnächst bei seinem Anbieter seiner
    Wahl durchklopfen, so manche Pflanzenbehälter klingen besser als sie aussehen,
    man hört es meist nicht, weil irgendwelche Vandalen sie mit schmutziger Erde
    und so merkwürdigem ungenießbarem Gemüse vermüllen.


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!