Spannhebel Sonor Snare D420

  • Hallo zusammen,
    dank eines mir unbekannten Proberaummitbenutzers :cursing: bin ich auf der Suche nach dem (leider) schraubbaren Spannhebel für die
    14x4" Sonor D420 Snare aus der Phonic Zeit. So weit ich weiß, wurde die
    gleiche Snare-Abhebung bei der D454 aus der Champion/ Swinger Zeit
    verbaut. Der Hebel wurde mal als Baseball-Schläger Design beschrieben.




    Habe Sonor schon zweimal angeschrieben. Da kommt aber leider kein Echo...




    Hat irgendjemand eine Idee, wie und wo ich an so ein Ding kommen könnte? Bin für jeden Hinweis dankbar!




    Cheers,


    Stefan

    "Die schärfsten Kritiker der Elche, waren früher selber welche" (F.W. Bernstein)
    "Well that's just like ... your opinion, man!" (The DUDE)

  • Hab Ersatz gefunden! :) Danke für alle Hinweise und Ideen!

    "Die schärfsten Kritiker der Elche, waren früher selber welche" (F.W. Bernstein)
    "Well that's just like ... your opinion, man!" (The DUDE)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!