Alternative zu Drumsigns

  • Weiß jemand vielleicht was bei Drumsings los ist? Seit Monaten werden überhaupt keine Anfragen mehr beantwortet, telefonisch ist auch keiner mehr zu erreichen. Allerdings scheinen sie auf Facebook etc. noch aktiv zu sein. Sind sie inzwischen so erfolgreich, dass der kleine Mann nicht mehr von Interesse ist?


    Habt ihr vielleicht eine Alternative die Ergebnisse von vergleichbarer Qualität liefern? Ist echt schade, weil ich mit Drumsings echt zufrieden war. Aber auf Kontaktanfragen nicht mehr zu reagieren ist einfach nie ein gutes Zeichen.

  • Ich wollte mal die Bassdrumaufkleber von derbandshop.de ausprobieren. Die sind nicht so teuer. Bin ich aber bis jetzt noch nicht zu gekommen.
    Was kostet denn ein Fell bei Drum-Candy?

    Ich hab für ein 20" Evans Fell glaube ich irgendwas zwischen 90 und 130€ gezahlt. Bin mir nichtmehr sicher, ist schon ein 3/4 Jahr her und da liegt eine Meisterprüfung dazwischen :D

  • Hi JasDa,
    hier meine PN an dich da die jetzt leider seit dem 5.9. unbeantwortet ist..


    Hi JasDa,


    hab gerade deinen Post geschickt bekommen.




    Falls du eine Anfrage über die Website geschickt hast, habe ich die bestimmt auch beantwortet.


    Hast du schon mal deinen Spamordner überprüft?


    Wenn Du magst kannst du mir auch gern deine Nummer geben oder eine email an Volker@drumsigns.com schicken


    Liebe Grüße


    Volker


  • Nichts für ungut aber ich habe mehrfach Nachrichten geschickt und da ist bei mir ganz sicher nichts im Spam Ordner hängen geblieben. Auch telefonisch habe ich OFT versucht jemanden zu erreichen, erfolglos. Bin jetzt auf Empfehlung zu Drum Candy gewechselt und da ist der Support einfach ein ganz anderer :)

  • Also ich war da schon sehr geduldig und hab es über drei Monate immer wieder versucht.


    Ich habe selbst am späten Abend des 05.06.2018 (also innerhalb der von Dir besagten 3 Monate) über die Anfrage-Mailadresse eine Nachricht an Drumsigns geschickt und bekam bereits am nächsten Tag gegen Mittag eine Antwort von Volker. :)
    Zur telefonischen Erreichbarkeit kann ich allerdings nichts sagen.

    Gruß Leonard

  • Hallo JasDA,


    da muss meines Erachtens etwas schief gelaufen sein:


    Auch ich habe mit Volker nur beste Erfahrungen bezüglich der Erreichbarkeit, Schnelligkeit der Rückmeldung und der Qualität seiner Arbeit.


    Hier konnte ich zum Beispiel davon berichten.


    Viele Grüße,


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!