Zildjian Experience Days in Wien und Linz

  • Kam bei mir soeben per Facebook rein, finde im www nix, ob es wo anders als in Wien und Linz auch noch stattfindet, aber für alle Ösis gibt’s eben in Wien und Linz Termine. Für die Facebooker unter euch, hier die Links:
    https://www.facebook.com/events/801356890255644/ti=icl und https://www.facebook.com/events/254279338549250/?ti=icl



    Ich kopiere hier mal den Text vom Facebook Event rein, für alle, die kein fb haben:



    Die Avedis Zildjian Company geht im September mit den „Zildjian Experience Days“ auf Tour. Unter anderem wird Zildjian bei 2 Händlern in Österreich tiefe Einblicke zur Marke geben.


    Dabei haben die Kunden, neben einer großen Ausstellung ausgesuchter Becken auch die Möglichkeit, eigens für die Experience Days hergestellte und streng limitierte Prototypen zu erwerben.


    Zildjians Chef-Produktentwickler Paul Francis wird beim Zusammenstellen von Becken-Setups zur Verfügung stehen und darüber hinaus tiefe Einblicke in das Unternehmen Zildjian, die Firmengeschichte und Fertigung des Markführers geben.


    Auf den Zildjian Experience Days wird auch für Unterhaltung gesorgt.


    Niemand Geringeres als Ash Soan wird sein Können zum Besten geben.


    Im „Modern Drummer Magazine“ wurde Ash erst kürzlich zum No.1 Session Player gewählt. Seine Arbeit mit Weltstars wie Adele, Cher, Seal, Robbie Williams, Billy Idol, Enrique Iglesias, Dionne Warwick and Rumer, James Morrison, Cee Lo, Ronan Keating und Celine Dion, 11 Nummer 1 Singles, 21 Top 10 Singles und 18 Nummer 1 Alben, macht ihn zu einem der wichtigsten Drummer weltweit.


    10.09.2018 Sam Music - Linz


    Beginn: ab 14:00 Uhr Beckenaustellung
    Drum Clinic mit Ash Soan : 18:30 Uhr



    11.09.2018 Musikhaus Klangfarbe - Wien


    Beginn: ab 17:00 Uhr Beckenaustellung
    Drum Clinic mit Ash Soan : 19:00 Uhr

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • Cool! Freu mich! :thumbup:
    Das Retour-Bierli im Arena-Beisl steht eh auch noch an :D

    Lieber brennende Herzen, als erloschene Träume! <3 xxxx Love life, and live! - It's worth it.


    “You are never too old to set another goal, or to dream a new dream.” ― C.S. Lewis


    Don‘t waste your time or time will waste you. (Muse - Knights of Cydonia)

  • …...na hoffentlich is noch was vom Urlaubsgeld übrig, für`s Cymbalshopping, nach dem "Kesselgroßeinkauf".

    ich höre immer du musst, du brauchst.....ist "modern", "out", "in", "trendy" und so....
    ich mach`s wie`s mir passt, schei.. auf die Säue, die laufend sinnbefreit durch
    die Dörfer getrieben werden.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!