Mps600 sound modul geht während des spielens aus

  • Nabend.


    Ich habe benutze für mein set ein millenium mps 600
    Sound modul.


    Jetzt neuerdings geht es währen des spielens aus. Manchmal
    Ist auch nur das display blau am leuchten ohne Schriften oder nur am flackern. Dann geht gar nichts mehr.


    Hat fas henand schon mal gehabt?


    Lg

  • Power-Schalter defekt!? Ich empfehle generell bei jedwedem Medeli-Klump (und ähnlich geartenen "Geräten") das Ein- und Ausschalten am Gerät unbedingt zu vermeiden, da diese Schalter meist unterirdisch sind.


    Kann aber auch ein sonstiger Wackelkontakt sein...



    ... oder Platinenbruch oder sonstiger Bruch : will man länger was davon haben, tut man gut daran, ein solches Billigteil von Erschütterungen (wie sie am Drum-Rack auftreten) fernzuhalten (also nicht ans Rack montieren).

  • Der Netzschalter ist es sicher nicht, denn der schaltet ja das komplette Gerät ein, und nicht mal nur das Display und dann auf einmal mal nur andere Teile des Geräts. Klingt leider nach Totalschaden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!