Istanbul - die Stadt - Drumshop

  • Frage doch mal direkt bei Masterwork, wo man ihre Becken derzeit am besten in Istanbul antesten könnte. (Ich war vor etlichen Jahren in der Stadt, seitdem hat sich aber viel getan/verändert in in Istanbul, keine Ahnung, welche Läden z.B. in der Istiklal Caddesi (Stadtteil Galatasaray) noch da sind.


    info@masterwork.com.tr
    +90 212 605 0480
    Evren2 Oto San. Sit. 26-B Blok No 14-15
    Esenyurt / Istanbul


    Es gibt auf alle Fälle noch den Drum Club Shop, der ist in der
    Galipdede Caddesi 10 beim "Tünel", Stadtteil Beyoğlu


    Die hatten damals aber, so entsinne ich mich, ich nur Istanbul Mehmet im Programm.

    "You don't have to show off" - Peter Erskine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!