Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 18. Januar 2019, 15:20

Dere
Jo, passat eh, wa natirli a dabei.

Hebbe

Mitglied

Registrierungsdatum: 12. April 2012

  • Nachricht senden

22

Freitag, 18. Januar 2019, 17:20

Do miast's eich g'scheit aufführ'n… in Amstetten verschwind' mer schnell mol in am Keller :P

Drummer-25

Mitglied

  • »Drummer-25« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2007

Wohnort: Ybbsitz

  • Nachricht senden

23

Freitag, 18. Januar 2019, 18:42

Amstetten ist perfekt, ich wäre dabei ;-)

  • »burned_destroyer« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

24

Montag, 28. Januar 2019, 10:52

So Leute jetzt wirds dann ein wenig ernster. In dem Link unten findet ihr die Anmeldung für das DF Treffen in Niederösterreich am 14.9.2019 um es für uns übersichtlicher zu gestalten. Bitte wirklich nur anmelden wenn ihr ernsthaft daran interessiert seid.

Das ist die Anmeldung

Viele Grüße
Alex

earthling

Mitglied

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Amstetten

  • Nachricht senden

25

Montag, 11. Februar 2019, 11:20

Mal das Ganze wieder nach oben puschen ;-)

Und auch von meiner Seite ein paar nette Worte ;-)
Das Treffen findet in meinem "Dorf" bei mir in Haus und Garten oder wenn die das aufgrund des Ansturms :rolleyes: nicht mehr schaffen bei einem Wirten oder Mostheurigen statt.

Das genaue Programm steht noch nicht, aber es gibt für die Interessierten zumindest die Möglichkeit ein wenig in meine kleine Schlagzeug-Manufaktur reinzuschnuppern, und soviel ich weiß hat auch ein weltweit berühmter Hardwareproduzent sein Kommen angekündigt ;-)

Das wird aber sicher noch nicht alles sein -> seit gespannt wie ein Gummiringerl :D


Vielleicht noch ein paar Worte rund um St. Peter:
St. Peter in der Au befindet sich (fast) im Herzen des Mostviertels zwischen Linz und St. Pölten, nur ca. 15 Autominuten von den Autobahnabfahrten Haag (von Linz kommend) bzw. Öd (von Wien kommend) und liegt für jene die mit dem Zug anreisen möchten direkt an der Westbahn (Bahnhof St.Peter-Seitenstetten).
Das Organisationsteam hat keine Kosten und Mühen gescheut und auch an ein Rahmenprogramm gedacht: Am Abend gibt´s im Schlosshof Wein und Trüffel ;-)
Wer die, sicherlich gesellige, Runde auskosten und erst nächsten Tag heimreisen möchte: Gästezimmer gibt´s in St. Peter ab ca. 30,- und wenn jemand noch nach seinem inneren Frieden sucht: im Stift Seitenstetten gibt es besonders ruhige Gästezimmer 8|


So, genug geschwafelt. Weitere Highlights folgen ... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »earthling« (11. Februar 2019, 11:57)


  • »burned_destroyer« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

Wohnort: Graz

  • Nachricht senden

Beeble

Beckenpolierer

  • »Beeble« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. November 2007

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 12. Februar 2019, 21:26

ich wohne auch nur knapp 0,003 Lichtsekunden entfernt, würde auch kommen.
Dieser Beitrag beinhaltet gefährliches Halbwissen!

28

Donnerstag, 14. Februar 2019, 10:55

Hawedere!
Uh, da kann er net, da Bursch!
A so a Schaas, da bin ich mit dem WOMO unterwegs, aber nicht in unserer Alpenrepublik.

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 17. Februar 2019, 19:12

Ich bin sehr interressiert, muss noch checken! Super Sache, freut mich! :-)
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher