P/L Sieger: Kick Drum Trigger+Drum Modul

  • Schönen guten Freitag,
    hoffe ich bin jetzt nicht in der falschen Kategorie gelandet.
    Mein Ziel ist es meine Bass Drum zu triggern, um eventuell unrunde Double Bass Passagen auszumerzen. Also Kopfhörer dran, ggf. Klick drüber und dann direkt aufs Ohr was da gespielt wird.
    Jetzt meine Frage, was für Module und Trigger könnt ihr mir da empfehlen? Soll nicht zu teuer sein, aber auch nicht der letzte Schrott. Irgendwas dazwischen am besten.
    Vielen Dank im Voraus.

  • Schönen guten Freitag,
    hoffe ich bin jetzt nicht in der falschen Kategorie gelandet.
    Mein Ziel ist es meine Bass Drum zu triggern, um eventuell unrunde Double Bass Passagen auszumerzen. Also Kopfhörer dran, ggf. Klick drüber und dann direkt aufs Ohr was da gespielt wird.
    Jetzt meine Frage, was für Module und Trigger könnt ihr mir da empfehlen? Soll nicht zu teuer sein, aber auch nicht der letzte Schrott. Irgendwas dazwischen am besten.
    Vielen Dank im Voraus.


    Wenns wirklich nur dafür sein, solltest du eigentlich jedes X-beliebige Modul nutzen können. Auch die Billigteile können das, der Klang und die Dynamik ist vllt nicht sooo gut, wie bei den Teuren, aber zur Kontrolle sollte es reichen - aber das ist nur meine Meinung.
    Am besten mal selber testen, im Laden oder bestellen und ggf. zurückschicken. Die Qualität desTriggerns hängt ja auch ein bißchen von der Stimmung/Schlabrigkeit des BD Felles und der eigenen Trittstärke ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!