Sonor (Phonic?) Badges woher beziehen?

  • Grüß euch!


    Ich hab grad ne Snare restauriert und jetzt fehlt mir zum vollendeten Glück noch ein neues Badge, da das vorhandene doch etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde (kommt auf dem Bild nicht so gut rüber).
    Dummerweise ist das ein Frankenstein Badge, ich könnte aber auch mit nem Phonic Badge leben ^^
    Weiß irgendjemand ne Bezugsquelle außer ebay?


    Das ist der Patient:


    Danke euch!

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • Hey Ralf,


    danke dir, den webshop habe ich schon mal gecheckt und leider nichts gefunden.
    Ich werd denen aber trotzdem mal schreiben, danke dir!

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

  • Hallo.
    Ja, direkte Kontaktaufnahme ist ne gute Sache.
    Die haben bestimmt auch (Einzel-) Teile die nicht im Web-Shop gelistet sind und vielleicht kennen die ja auch jemanden, der jemanden kennt der so was hat ;)
    Gruß
    Ralf

    Bier und die Pfalz, Gott erhalt's ;)

  • Hey Ralf,


    guter Tip, das hat in der Tat funktioniert, sie hatten eines :)
    Danke dir!


    Cheers,
    Ben

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!